GTA San Andreas - 10 Jahre GTA

The-Game

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
ey...wenn ich mir so die bilder anschau, dann würde ich sofort wieda GTA san andreas zocken......aba ich hab es nich mehr..und die PS3 kann sie nich mehr abspielen xD!
Ein hammer game!
 
Das waren zeiten!!!

Das waren noch Zeiten mit grand theft auto San Andreas, ein wirklich sehr gutes Spiel. Ich hoffe das ein kommender GTA-Teil wieder in dieser Stadt spielen wird.
 
Ich hoffe, dass das nächste GTA mal wieder so einen Umfang wie San Andreas bekommt. Als Stadt jedoch möchte ich als erstes jedoch wieder Vice City in HD sehen. Dann nochmal die Welt von San Andreas! Und dann wieder mit Fitnessstudio, Tuning, Essen, vielen Freundinnen, D*ldos, Blumensträußen etc. GTA soll sich mal wieder nicht so erst nehmen.
 
GTA San Andreas:hoch::hoch:

für mich das beste GTA bis jetzt, mit nem wahnsinns Umfang und ner genialen Story.

Vor allem war das Motorad fahren super gemacht ,nicht wie in GTA4:runter:.

Wenn ich hier alles schreiben würd was ich an dem Spiel super find dann wär ich nächste woche noch nicht fertig:).

Hoffentlich bringen die Jungs von Rockstar noch ma n San Andreas Teil raus.
 
Zurück