Dead Space 2: Demo angekündigt

Da freu ich mich schon darauf. Spiele gerade nochmal den ersten teil durch =)
 
Ne Demo ist schon geil aber ich hoffe mal das EA diese nicht für bares haben will aber freu mich schon drauf ;)
 
Ich stimme Papoutsis auf jedenfall zu, dass die Demo zu Teil 1 misslungen und sich nicht wirklich auf das eigentliche Spiel bezog. Aber wenn der schon sowas im Interview sagt, kann man wohl auf eine gute Demo für Teil 2 hoffen :)
 
Naja für den deutschen Store wirds ja aller wahrscheinlichkeit nicht veröffentlicht....
 
Ja, die Demo zum ersten Teil war ziemlich kurz, allerdings hat man bereits 4 Waffen gesehen und etliche Monster. Also mir hat die Demo vom ersten gereicht um zu entscheiden ob ich mir das Spiel hole. (Vielleicht haben noch die ganzen anderen Tests von Cynamite und Gameone dazu beigetragen.... wer weiss... ^^)
 
Also, ich hoffe dass Dead Space 2 den Vorgänger übertreffen wird. Ich will die Demo jetzt, und das Spiel sowieso! :)
 
Ich freu mich schon total auf dead space 2 und die Demo lad ich mich natürlich auch runter^^
ICh glaub ich werde den ersten Teil jetzt noch mal in Angriff nehmen^^

Moment mal wegen der USK werd ich sie mir wahrscheinlich gar nicht runteladen können is ja ab 18 son Dreck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt, ob die Demo so actionreich ist wie später das fertige Spiel. Wenn die Horroratmosphäre gelitten hat, ist das Spiel für mich nicht mehr interessant. (Resident Evil-Syndrom)
 
Glaube kaum, dass ich bei dem Spiel eine Demo benötige, um über den Kauf zu entscheiden. Wird aber gerne angenommen, dann aber bitte besser als bei Teil 1.
 
Wer auf Horror und Action steht, für den wird DS2 mit Sicherheit ein Pflichttitel. Bei solchen Blogbustern halte ich Demos für überflüssig.
 
boha ich freu mich voll auf die demo ist ja einst der erwartesten spiele was halt jetzt bald kommen hoffentlich wirds nicht wieder so ene zerstückelungsdemo wie beim einser aber das glaub ih eher nicht

grüßle ET
 
ich hab die dmo zum ersten teil zwar gespielt, aber da wa reh schon klar, dass ich mir das spiel holen werde.
die demo von ersten teil hieß ja auch dismemberment demo. ist schon klar, dass da von der story und so weiter nicht viel rüber kommt. die demo sollte auch nur zeigen, wie das mit dem plasmacutter und gliedmaßen wegballern so funktioniert.
ich freu mich schon auf die demo vom 2ten teil, aber das spiel wird auch ohne gekauft werden.
 
also ich habe die demo zu teil 1 erst gezockt als ich das ganze game schon 2 mal durchhatte - bei einem kumpel.eben dieser kumpl hat dead space bis heute nicht gezockt(obwohl ich es ihm ja ausleihen könnte...), weil er die demo so schwer fand.ich hab sie damals bei ihm gezockt um ihm zu zeigen, dass es gar nicht so schwer ist...bin natürlich gleichmal gestorben(peinlich), hab sie dann aber beim 2ten mal geschafft.
wie dem auch sei - dead space 2 ist für mich pflicht, aber wenn die demo vorher erscheint, werd ich sie bestimmt mal zocken ;)
 
Zurück