God Of War 3: Kommt ein Beat 'em up-Modus?

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
imo april-scherz-verarsche...

das eine bild ist aus dem zeuskampf der so im ganz normalen spielgeschehen passiert
und das andere bild kann so auch eine ganz normale situation aus dem herkules kampf sein

zweites lifesystem / rage-gauge aufs bild und nen timer und feddisch ist der fake.
(das kann sogar jemand der sich nicht sonderlich gut mit bildbearbeitung auskennt)
 
niemals...das passt erstens kein stück in die story find ich und wäre sicherlich bis auf die grafik einer kompletten quellcodeumschreibung nötig. Capoeira-Kratos lol.
 
aprilscherze im märz stinken... geil wärs trotzdem
 
GoW mit Beat em Up Modus? Na ja, ich finde das auch eher als Aprilscherz! Die sollen lieber ein weiteres GoW machen, das eine neue Ära einleutet. Also eine völlig neue Geschichte erzählt. Wie wäre das: Kratos, mal wieder ausser sich vor Wut, greift den Nintendo Planeten an. Die ganzen Nintendo Figuren wie Mario, Link, Pikachu und Co haben ihm nichts entgegenzusetzen und am Ende heiratet Kratos Prinzessin Peach und ist der neue Herrscher im Pilzkönigreich!
 
Dieses ganze Aprilgetue geht mir so langsam auf den keks. Egal auf welche Seite man schaut, sind überall diese blöden "News"! Am besten man besucht die ein oder andere Seiter erst wieder am 2. oder 3. April!
 
Wer will denn ein Beat'em up mit Kratos? Das passt doch vorne und hinten nicht. Gegen wen soll er denn antreten? Könnte mir nicht vorstellen mit Kratos einen Kampf zu verlieren. Was macht er dann, weint er? :rolleyes:
 
Halte ich für völlig überflüssig. Entweder ein richtig gut ausbalanciertes Prügelgame oder gar keins. Kratos bleib bei Deinen Leisten!
 
Aprilscherz im März? ... So ne große Zeitverschiebung haben wir eigentlich nicht nach Frankreich, oder? *g*
 
Da morgen der erste April ist, könnte das ein Aprilscherz sein.^^
Außerdem würde das gar nicht passen.
Also meiner meinung.
 
Also das es ein Aprilschery ist halte ich eher fuer Unwarscheinlich.
Kann mir aber auch nicht Vorstellen das es wirklich den Modus geben wird,
gegen wenn soll Kratos den bitte Antretten.
Na aber warten ma mal ab was da kommt.
 
ich kann mir das nicht wirklich vorstellen und ich brauch sowas bei god of war nicht.
wenn ich ein beat em up haben will, dann spiel ich ein entsprechendes.
die sollen lieber das ursprüngliche ende oder ein paar zusatzepisoden anbieten, als nen beat em up modus.
 
aprilscherz glaub ich nicht so richtig - wäre schlecht getimt.wie dem auch sei, vorstellen könnte ich mir das schon und gegner gäbe es auch...z.b. die ganzen götter inkl. hercules.aber brauchen würde ich sowas nicht - 2 gründe: 1. ich mag keine beat em ups und 2. würde es mit sicherheit nicht an ein wirkliches beat em up rankommen.
 
glaub ich auch nicht, passt doch vorne und hinten nicht...
aber auf das alternative ende freue ich mich schon...;)
 
Ein GoW3 MP wäre ja der Hammer, doch ich halte es eher für ein Gerücht...
 
Zurück