Xbox 360: Preise der USB-Sticks bekannt

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Puh.... Die Preise sind aber ziemlich übertrieben... Aber solange man auch noch andere USB Sticks verwenden kann, muss man nicht diese Preise bezahlen und sich die von den Fremdherstellern holen :)
 
Echt happig.
Bei Media Markt bekomme ich einen 16 GB Stick für 20 Euro.
Wenn nicht das mal schon zu teuer ist.
Aber das mit der Goldmitgliedschaft ist natürlich wieder ne feine Sache.
Muss eben jeder für sich slebst entscheiden.
 
HA, die haben ja wohl ein Ei am wandern! Bei den Preisen dürfen sie sich ihren original Stick getrost an den Hut stecken! Selbst ein Monat Gold-Mitgliedschaft rechtfertigt nicht diesen Wucher!
 
Das sind wirklich happige Preise! Aber Microsoft ist nicht gerade für günstige Preise bekannt, siehe die überteuerten Festplatten für die 360! 60 GB kosten ca. 80 €! Das ist der Hammer und diese Sticks bei Media Markt oder Pro Markt, wo günstiger sind, also sich bei ca. 20 € einpendeln, funktionieren die nicht für die Box?
 
@ Wockee kann dir nur recht geben wieder mal ne schöne abzocke finde ich!!! Sauerei da kann man sich ja ne festplatte kaufen für paar euronen mehr! :@
 
Die Preise sind echt gepfeffert und gesalzen. Ich würde direkt denken, MS will gar kein Geld daran verdienen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass viele uninformierte Leutchen denken werden, dass nur diese Sticks mit der XBox kompatibel sind. Wahrscheinlich werden sich die Dinger auch noch verkaufen. Ärgerlich sowas...
 
da gönne ich mir doch meine ps3. Da hat meine 120gb festplatte nicht mehr gekostet. Find das auch schon ne heftige abzocke
 
Ich verstehe auch nicht warum Offizielles Zubehör immer so EXTREM viel teurer ist als der normale Preis für ein Produkt.
An einer so viel besseren Qualli kann es ja nicht liegen.
Habe meinen 16 Gig USB Stick auch der Marke SanDisk vor nem 1/2 Jahr für 22,90 Euro gekauft und bin sehr zufrieden mit.
Ich denke dabei geht es nur um reine Abzocke,da viele Kunden das Offizielle Produkt sehen und denken damit keine Probleme zu haben.
 
Ist doch alles OK solange man auch zu anderen Produkten greifen kann;)
Versteh sowieso nicht warum man nun USB Sticks usw. benutzen soll. Ich habe ein 120GB HDD und die reicht bei mir. Games die ich durch habe werden wieder von der Platte gehauen. Das mache ich bei der PS3 genau so...und da habe ich nur eine 60GB HDD!
 
Ich weiss garnicht wieman sich über die hohen Preise noch wundern kann. Ist doch tpisch für MS und deren Storagemediumpreispolitik... die lernen wohl auch nie dazu... -___-''
 
Die Xbox hat bei mir auch nur 120GB aber zB ein FF13 hätte dann auch die selbe größe wie in der PS3 Version haben können wenn die XBOX wirklich große HDDs hätte. Bei der PS3 stimme ich dir zu ab morgen brauch man keine große Platte mehr weil dann ja eh kein Linux mehr drauf läuft, dann nehm ich die große auch wieder raus und verklopp se auf ebay
 
Für einen 16 GB Stick 52 Euro zahlen ? Ich weiß ja nicht.
Da greif ich entweder zu 250 GB HDD für 99 Euro oder einfach zu nem anderen USB Stick.
 
Da ist Microsoft aber sehr zuversichtlich - in Anbetracht des Preises für die USB-Sticks - was den Verkauf deren angeht. Zum Glück besteht die Möglichkeit, Geräte von Drittanbietern zu nutzen, die wesentlich billiger sind. Abgesehen davon, eine tolle Sache mit der USB-Unterstützung.
 
Echt happig.
Bei Media Markt bekomme ich einen 16 GB Stick für 20 Euro.
Wenn nicht das mal schon zu teuer ist.
Aber das mit der Goldmitgliedschaft ist natürlich wieder ne feine Sache.
Muss eben jeder für sich slebst entscheiden.
20€ sind schon angemessen, geht aber sogar noch billiger. Auf einen Monat Goldmitgliedschaft kannst Du pfeiffen. Die 2,50€ die ich dafür zahlen müsste ist mir keinen 50€-USB-Stick wert, nur weil da Microsoft drauf steht! :D
 
Die Xbox hat bei mir auch nur 120GB aber zB ein FF13 hätte dann auch die selbe größe wie in der PS3 Version haben können wenn die XBOX wirklich große HDDs hätte. Bei der PS3 stimme ich dir zu ab morgen brauch man keine große Platte mehr weil dann ja eh kein Linux mehr drauf läuft, dann nehm ich die große auch wieder raus und verklopp se auf ebay


Sorry bezüglich PS3 und HDD verstehe ich deine logik nicht. Nur Weil man kein Linux mehr drauf bügeln kann verkaufts du deine HDD.Ich habe eine 250er drin und da hab ich schon fast kein platz mehr. Werde mir demnächt eine 500er holen. Hast du da keine Musik, Bilder und Musik drauf.

Zum Thema

Na die preise für die MS sticks sind ja wucher. Genau so wie bei den MS HDDs.
 
das mit linux, das es ab 1 'April´nicht mehr gehen soll, das ist doch nur ein aprilscherz oder? ich denke nicht, das eine firmware 3.21 am 1 april kommt, da ja erst im sommer die nächste ansteht, die 3 d bieten soll.... alles nur ein scherz und man kann linux weiterhin draufmachen =D
 
Zurück