Metroid - Other M: Erster Gameplay-Trailer ist da

2006christobal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Alsowen ich das sehe tut es mir schon weh das ich meine Wiiverscheuert habe.
 
Um ehrlich zu sein es sieht ganz nett aus löst bei mir aber auch keine begeisterungsstürme aus. Möglicherweise liegt es auch daran das ich eher der Xboxer und PS3 Zocker bin und dort eher Games wie CoD oder GTA zock. Aber eines muss ich sagen für Wii Verhältnisse sieht es überraschend gut aus^^
 
metroid goes back to the roots :-D und gut ausschauen tuts auch noch ;-)
 
ich finds jetzt nicht wirklich toll. mich spricht es so GAR nciht an
 
Es sieht schön, richtig gut sogar aus. Auch wenn ich PS3-Spieler bin, kauf ich mir das Spiel trotzdem und zock das dann bei meinem Bruder. Eins muss man Nintendo lassen sie haben die besten Spieleserien : Metroid, Mario und co. und the legend f Zelda wo ich mir den neuen Teil dann auch wahrscheinlich holen werde ^^
 
Ein Metroid ohne Ego-Pespektive (außer in Kugelform) bedeutet für mich eindeutig einen Rückschritt. Metroid Prime auf dem GameCube war saugut, und auch Echoes war super, meinetwegen auch Corruption (habe ich aber nie gespielt). Bleiben für mich die stärksten Teile der Serie.
 
Exzellent. 2D-Metroid ftw. Ich brauche dieses Jahr wieder 'ne Wii. :D
 
sieht mal gar nicht so schlecht aus es könnte des spielfluss mal wieder n neuen kick geben aber das spiel erinnert mich n bischen an shadow complex (xbox-arcade)

ET
 
der trailer sieht gar nicht mal überl aus.
hab das metroid uf dem cube gespielt und das fand ich toll.
aber da ich eh keine wii hab und mir wohl auch keine mehr anschaffen werde, kann ich nur hoffen, dass ich das bei nem kumpel antesten kann.
 
Ich freu mich schonb drauf da es ja in der Story um die jungen Jahre von Samus gehen soll. Wird sicher interessant.
 
das spiel wird bestimmt der oberhammer! also ich hols mir auf jeden fall
 
WOW!!!! Metroid wieder wie in frühen Jahren zocken!!!
Ich fand der bisher beste Teil der Metroid Reihe ist Metroid 3 auf dem SNES.
Bei Prime hat mir die Ego-Perspektive überhaupt nicht zugesagt...
...aber das hat sich ja nun geändert.
Werde mir das Game auf jeden Fall kaufen!
 
Piscis22 du sagst es Metroid 3 aufm SNES war das beste!

Ich werds mir auch zulegen : >
 
Ich bin kein großer Nintendo-Fan, aber Metroid Other M wird ein Spiel der Superlative, welches sich vor keinem Xbox360 oder PS3 Spiel verstecken muss. Von dem was ich gesehen habe, bin ich restlos begeistert. Die Metroid Prime Spiele waren die einzigen Teile, die ich bisher gespielt habe aus dieser Serie, deswegen freue ich mich auch, dass jetzt mit Other M wieder alte und zugleich neue Wege bestritten werden.
 
Wow das ist mal ein Spiel. Nur zu schade, dass es auf der Wii nicht mehr von solchen Games gibt.
 
Uii Samus sieht ja mal echt Sexy aus :D muss sagen das was ich gesehen hab sieht vertammt gut aus und könnte mich zum kauf bewegen.
Ein echt schöner Trailer. :hoch:
 
das ist auf jeden fall mal wider ein kracherspiel für die wii. metroid fand ich immer super. und ich denke auch, dass das wieder richtiggut wird.
 
Die Viedeos kann ich mir nicht angucken.
Die japanische Sprache, hat für mich voll was entspannendes.
Dann penne ich ein wenn ich das höre.
hahaha...
Aber auf das Spiel freue ich mich sehr.
Sieht aufjedenfall schon sehr geil aus das ganze.
 
Zurück