Gran Turismo 5: Sieben neue Videos zeigen rasante Gameplay-Szenen

das ist ja echt ne ganze menge an videos, aber iegtnlich sind das alles fast die gleichen.
sieht zwar super aus, aber videos zum spielen brauch glaub niemand mehr.
jetzt wirds endlich mal zeit es selbst zu spielen.
 
Jeden Tag neue Videos... Jeden Tag landen meine Kinnladen erneut unten! Einfach nur HABEN WOLLEN!
 
Videos sind schon cool aber der Song aus dem ersten Video, der ist cooler. Wie heisst der Song, denn will ich haben.
Cynamite helft mir mal dabei.



Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos sind schon cool aber der Song aus dem ersten Video, der ist cooler. Wie heisst der Song, denn will ich haben.
Cynamite helft mir mal dabei.



Snatch

Dito! Finde das Lied auch super!

@T:
Das Spiel wird das ultimative Rennspiel! Ich hoffe aber immer noch auf eine News mit dem Titel:
GT5 erscheint nächste Woche weltweit gleichzeitig!^^
 
Wirklich klasse Videos. aber der Fahrer im 2 Video hat auch die ruhe weg.
 
Hübsche Videos. Aber ich will die nicht mehr sehen. Ich will selber mal das Lenkrad in die Hand nehmen und fahren dürfen! ^^
Jetzt kommen massenweise Videos und morgen heißt es dann wieder: Europa-Release verschoben auf Frühjahr 2011 oder so...
 
schön, es scheint leute zu geben die spass damit haben, ich hab' den immer noch nicht ...
ich zähle zwar nicht mehr mit, aber kann es sein, dass ich bald mein 5- jähriges warte-jubiläum feiern kann ???
 
Ich dachte immer GT5 wäre ein Spiel, kein Film^^...Vielleicht dauerts noch ein Jahr, weil Sony es 3D tauglich machen will,muhahaha
 
Kann mir irgendjemand sagen wie das Lied vom letzten Video heißt? (Das Abgefilmte von der Nordschleife am Update vom 04.04.2010)
 
Wow, ein TVR Tuscan auf der Nordschleife! Sowas gab es ja noch nie in einem Rennspiel! ;)

Ich will das endlich selber spielen und mir keine YouTube-TV-Serie über Autorennen ansehen!
 
Schnüff, Heul. Warum ist Sony so grausam. Ich will keinen Videos mehr. Ich will GT5 endlich selber fahren.
 
hab nicht mal einmal eines dieser videos angesehen da ich sonst mit dem kopf gegen die wand renne echt ich habe das warten satt und egal was ich mache ich brauche dieses stück spiel
 
Kann mir irgendjemand sagen wie das Lied vom letzten Video heißt? (Das Abgefilmte von der Nordschleife am Update vom 04.04.2010)

Ja, das ist "All over Me" von Drowning Pool

Zum Spiel, es ist schon bemerkenswert wie man über so einen langen Zeitraum seit Ankündigung und dem GT5 Prologue die Spannung hoch halten kann.

Ich kann mich mittlerweile mit dem Spiel nicht mehr anfreunden.
Man scheint hier ein perfektes Spiel hoch 2 zu entwickeln und irgendwie geht das in die Zeit.
Mir persönlich gefallen diese YouTube Videos nicht mehr.
Noch ein neues Fahrzeug und noch mehr Details und und und.

Ich werde es mir bestimmt nicht mehr holen
 
Nein!
Diese Videos werde ich mir nicht antun nein, ich warte lieber auf das richtige Spiel .
ob das mal dieses Jahr auch rauskommt ?
 
das spiel hat bei mir versagt wenn die länge der vorschaufilme mehr ist als die durchschnittliche spieldauer.
in diesem fall muss diese grenze schon längst überschritten sein.
von mir aus dürft ihr uns damit in zukunft verschonen!

übrigens zeigt sich hier ein krasser mangel der neuen bewertungsform. wenn ich etwas extrem schlecht finde kann ich das nicht mehr zum ausdruck bringen, denn jede kritische bemerkung treibt den wert auch noch höher.
 
ich besitze forza 3 und ich muss sagen. was ich hier sehe beeindruckt mich doch sehr. Die grafik scheint fast identisch mit forza nur dass in GT5 die Spiegeleffekte der Autos besser aussehen. Und natürlich die fast oder über 1000 autos sind der gipfel :)
hätte ich eine ps3 würde es bei mir sofort in den regalen stehen
 
oh man... das game wird der hammer.. ich bin ein richtiger rennspiel fan, aber hab bis jetzt eig. noch nie richtig ne simulation gezockt.. das könnte sich mit dem spiel aber ändern :)
 
naja, dass immer wieder neue videos kommen, ändert auch nix dran, dass das spiel noch immer keinen offiziellen termin hat.
die sollen das endlich mal rausbingen.
 
Zurück