iPhone 4G: Angeblich neues LCD-Display im Video aufgetaucht

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
oh gott, das ist ja noch kleiner und Unhandlicher!
Ich hatte schon mit meinem 3GS Probleme mit der Bedienbarkeit gehabt.
...und dann verkauft.
 
hm...sehe iwie keine unterschiede. ipod und iphone sind aber so oder so überteuerte produkte die man nicht braucht
 
Genau so wird es beim Ipad sein... will man ein ausgereiftes muss man auf 2 oder 3 oder sogar 4. generation warten.
 
Nun ja, mann muss immer etwas warten bis die nächste Generation es besser macht als die vorherige. Das ist der Lauf der Dinge, finde ich.
 
schon wieder ein neues iphone?
das geht ja am laufenden band bei apple. erinenrt mich ja schon fast an die ständigen ds-releases von nintendo.
 
Genau so wird es beim Ipad sein... will man ein ausgereiftes muss man auf 2 oder 3 oder sogar 4. generation warten.
Bestimmt nicht. Das OS im iPad ist fast das gleiche wie das im iPhone... und deshalb bereits ausgereift. Und die Hardware wird, wie bei apple üblich, auch keine mängel aufweisen. Ob es bei disem video um ein 4G handelt kann man natürlich nicht wissen. Möglich ist es aber, denn wenn man den gerüchten glaubt, soll es ja bereits im juni erscheinen.
 
Wird sowas eigentlich wirklich doll gekauft ich mein das apple zeug is immer so teuer und grad das neue gelumpe kann sich das otto normal in dieser zeit überhaupt leisten
 
Zurück