Final Fantasy 14 Online: Erste Spielszenen im Video

Sil3ntJul86

Gelöscht
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
5.587
Reaktionspunkte
0
Website
www.konsolengeneration.de
Habe das Video schon vorhin woanders gesehen. Hier geht es leider nicht:( Aber naja...ich finde es ehrlich gesagt ziemlich interessant und ich denke das ich es mir auf jedenfall mal ansehen werde!
 
Also ich weiss nicht - für mich ist Final Fantasy irgendwie so ne einzigartige Singelplayererfahrung.
Ich finde den Grafikstil nicht gut und ausser dem Titel und dem Final Fantasy 7 Theme (Prelude) kann ich nicht viele Gemeinsamkeit erkennen (aber das war auch schon bei FF 11 so)
 
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Meine Online-only Skepsis kann ich aber deswegen nicht ablegen.
 
Sieht nach dem erstem MMORPG für eine Konsole aus! Ich denke schon alleine dieser Grund ist es Wert, Final Fantasy 14 Online im Auge zu behalten. Und die Technik macht auf den ersten Blick auch einen sehr guten Eindruck.
 
Sieht nach dem erstem MMORPG für eine Konsole aus! Ich denke schon alleine dieser Grund ist es Wert, Final Fantasy 14 Online im Auge zu behalten. Und die Technik macht auf den ersten Blick auch einen sehr guten Eindruck.
 
Also für mich sieht das brutal langweilig aus... alles kahl, lange Laufwege... Ich kann den Online-FFs genausowenig abgewinnen, wie WoW.
Das einzig interesante für mich ist das Zusammenspielen, aber da muss man eben dann und dann online sein, und den Stress gebe ich mir nicht.

Gefällt mir einfach nicht...

@Xylones: Das erste war FF XI... imo auch Murks ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das brutal langweilig aus... alles kahl, lange Laufwege... Ich kann den Online-FFs genausowenig abgewinnen, wie WoW.
Das einzig interesante für mich ist das Zusammenspielen, aber da muss man eben dann und dann online sein, und den Stress gebe ich mir nicht.

Gefällt mir einfach nicht...

@Xylones: Das erste war FF XI... imo auch Murks ^^
sehe ich genauso. mag aber auch daran liegen, dass ich im allgemeinen eine abnigung gegen MMORPGs habe
 
also ich finde es richtig geil ich werde mir die Pc version auf jedenfall hollen!!!
 
Mm, das Video gefällt mir nicht so sehr. Ein bisschen steril und für meinen Geschmack fast schon zu westlich. Wo ist da die Next-Gen-Power? :D
Na ja, mir sowieso fast schon egal, den elften hab ich auch ignoriert.^^
 
Es ist eben wie bei sovielen Geschmackssache, ich und bislang 30 Leute aus unserer Gilde haben vorher schon FFXI gespielt und warten schon sehnsüchtig auf den FFXIV Teil, aber ist eben nicht jedermans Geschmack :)
 
ich bin auch kein fan von online-rpg's, da kann auch FF nichts daran ändern.außerdem finde ich jetzt das es nichtmal sooo toll aussieht.egal, im moment und für die nächste zeit bin ich sowieso erstmal mit FF 13 beschäftigt - das finde ich richtig gut - aber das beste FF ist und bleibt teil 10!!!!
 
Ich hab nie so verstanden, wie manche nur Final Fantasy mögen können... Das dieses Spiel ist doch den reinste Folter! ^^ Genau wie dieser Satzbau. xD
 
ne is klar sieht nich gut aus. grafik engine basiert zwar auf der von FF13 aber FF13 sieht ja auch aus wie rotz gell. /ironyoff

Xylones hat bedingt recht, es wäre zumindest das erste MMORPG für playstation hierzulande, FF11 auf PS2 hat nur in US und JP funktioniert.
 
Hab mal ne andere Frage, wollte mir heute Final Fantasy 13 für die PS3 holen....ist im MM im Angebot. Jetzt meine Frage, lohnt es sich für jemanden der gerne Spiele mit viel Story spielt, Wert auf Grafik legt und so gut wie noch nie FF gespielt hat??
 
Hab mal ne andere Frage, wollte mir heute Final Fantasy 13 für die PS3 holen....ist im MM im Angebot. Jetzt meine Frage, lohnt es sich für jemanden der gerne Spiele mit viel Story spielt, Wert auf Grafik legt und so gut wie noch nie FF gespielt hat??

Ja, ist ganz nett. Ist allerdings ein hundsmiserables Final Fantasy wobei das allerdings nur die Fans jucken dürfte.

BTT: FF14 sieht noch genauso schnarchig aus wie auf der Gamescom.
 
Hab mal ne andere Frage, wollte mir heute Final Fantasy 13 für die PS3 holen....ist im MM im Angebot. Jetzt meine Frage, lohnt es sich für jemanden der gerne Spiele mit viel Story spielt, Wert auf Grafik legt und so gut wie noch nie FF gespielt hat??

wenn du wert auf story und grafik legst wundert es mich fast, dass FF für dich noch kein großes thema war. denn wenn es danach geht, ist FF13 definitiv für dich das richtige game. die story ist so opulent, dass es für kritiker fast schon zuviel des guten ist. die atmosphäre ist selbst für final fantasy sehr futuristisch geraten, aber was die grafik an sich betrifft, sind die gegenden teilweise so wunderschön, dass ich extra langsam durch die gegend laufe, damit ich auch alles genießen kann.
 
das video sagt mir gar nicht zu. sieht irgendwie schlecht und langweilig aus.
da muss noch mehr kommen, um mich zu überzeugen. wenns so bleibt, wie es ist, dann geht das spiel an mir vorbei.
 
Zurück