Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Test/'Review des Stimulus-DLCs

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
also das mit den klassen die verschwunden sind ist mir neu... bei mir sind alle klassen da gewesen... zumindest bis ich mich in den nächsten Prestige (Nummer 7) gestürzt habe ^^
 
Quatsch, die Klassen sind nicht verschwunden! Kann meine gewohnten wie zuvor benutzen.
Dass die Spielmodi zufällig ausgewählt werden empfinde ich nicht als lästig, das erhöht sogar die Chancengleichheit, und fordert Spieler heraus die sonst nur immer das gleiche gespielt haben.

Der Preis ist jetzt nicht der Hit, die Startschwierigkeiten sind aber verzeihlich, imo. Es läuft ja jetzt alles butterweich und ohne Bugs oder Glitches, da sind mir die vier Stunden im nachhinein auch egal.

Die Pop-ups bei Overgrown (wie es ja in meinem UK-Original auch heißt) sind kaum wahrzunehmen und wer sich daran hochzieht ist in meinen Augen ein Erbsenzähler. (sorry Andy! :D)
 
kann mein vorredner nur zusprechen, die klassen gehen devinitiv nicht verloren.

alles wie gehabt.


mit den
 
...mit den modus auswählen kommt später noch, wurde im interview bestätigt und war bei teil 4 auch so wegen der doppel xp.

leider ein schwaches review
 
Ich werd es mir definitv für die PS holen! Schade finde ich wirklich, dass keine neuen Special-Ops Karten hinzugefügt wurden... die machen mir/uns (meistens spiel ich ja zu zweit) immer soviel Spass. :(
 
also wär für diesen wucherpreis zugreift, der hat für mich nicht mehr alle latten am zaun... sowas soll und darf nicht unterstützt werden. aber die "hype-zombies" werden schon zugreifen. da bin ich mir sicher. euch wünsche ich viel spaß auf den maps...;)
 
Da kauf ich mir lieber RE 5 DLC od. AC 2 DLC, is billiger und hab ich mehr davon :D Oder ich greif zum besseren Bad Company 2, da sind die neuen Maps gratis :P
 
das hört sich jetzt nicht so super an und preislich ists auch unverschämt.
ich hab in der übersicht zum test auch noch nen fehler entdeckt. da steht bei preis 0,15€. sollten wohl eher 15 sein.
und bei entwickler und usk steht beides doppelt.
 
Jeder, der sich die Maps für 15 Euro kauft, ist Activisions BITCH.
 
"Super zum verschanzen" na toll noch mehr snipern wie klasse und 15€ für 5 karten ohne mich
 
15 euro find ich auch übertrieben... außerdem is cod4 eh toller :P
 
also ich habs mir geholt aber find diesen stimulus mode echt schwach.
Die karten find ich toll
 
Irgendwie finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier unangebracht.
 
Zurück