Xbox 360: Microsoft entscheidet sich gegen Web-Browser

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
der hat doch keinen schimmer was er redet ich benutze den web browser der ps3 regelmäßig und kann mich nicht beschweren hab auch eine tastatur auf meinen controller
 
sie sollten lieber die user entscheiden lassen und nich nur weil die damit nicht umgehen können einfach weglassen
 
kommt bestimmt mit Natal raus, dann kann man sich durchs Internet fuchteln ;-)
 
Boar sowas regt mich echt auf der hat doch keine ahnung! Sehr sehr viele user wollen einen I-net browser bei der Xbox ich gans besonders! Aber nein der nichts wissende Typ weiß natürlich genau bescheid was wir wollen!? -.-
 
Es gibt bereits für den Fernseher optimierte Webseiten. Wäre die Technik nicht auch auf dem X360 denkbar?
 
Ich hab Beide Konsolen aber auf der PS3 die ja einen internetbrowser eingebaut hat, surfe ich so gut wie nie, denn erstens mal ist es ziemlich aufwändig vom Sofa aus zu surfen, weil die Schrift einfach zu klein ist und man dauernd reinzoomen muss. Außerdem finde ich ist eine Spielkonsole zum spielen und nicht dafür gemacht im Internet zu surfen, dafür ist es viel zu umständlich, weshalb ich mich lieber vor einen Computer setze um im Internet zu surfen. Aber sehts doch mal positiv, wenn Microsoft jetzt noch mehr dienste auf die Xbox holt (Twitter, Facebook) werden wir sicherlich mehr Spaß mit der Bedienung haben!
 
Also ich habe die Wii, die ja auch einen Browser hat. Aber genutzt habe ich den wenn dann nur für Youtube. Das ist echt klasse, von der Couch aus Youtube reinziehen. Ansonsten hab ich den nie benutzt.

Von daher ist es mir recht egal, ob nun einer kommt oder eben nicht. Internet am Fernseher stinkt! :D
 
Auch wenn ich kein Interesse an das Online-Leben der Xbox mehr habe, finde ich es gut, dass sie sich mehr auf einzelne Webinhalte konzentrieren um den Inhalt zu optimieren :)
 
Ich brauch so einen Müll nicht auf der Konsole! Ich habe es damals auf der Wii gemacht und es ist extrem langsam und auf der PS3 auch. Zudem ist es auch sehr unpraktisch immer alles via Pad einzugeben.
Ich finds gut das sie es nicht machen!
Und mal ehrlich...wer hat heute keinen PC oder Laptop?:rolleyes:
 
Dann soll der gute Mann ne Tastatur und ne Maus an die XBox/PS3 schließen, dann wird er auch keine Probleme haben.
Ich persöhnlich benutze den Browser meiner PS3 nicht sehr oft, da wie schon erwähnt die Schrift sehr klein ist und ich einen Leptop habe...
 
finds auch besser so brauche keine virenbehafteten Browser auf meiner box ^^ , hatte das schon auf der ps3 und der psp ausprobiert ist echt nun weiterzuempfehlen aber die Idee einige inhalte wie facebook und co draufzuladen finde ich schon ne geile sache =)
 
Ich benutze ab und zu auch den Browser seit der FW 3.15 is der auch einigermaßen schneller und absturzsicherer.
Geht zumindest schneller als extra, um ma kurz was zu gucken, den Laptop hochzufahren. Wobei aber übern PC/Laptop besser zu surfen is

@DeGe Drück ma die R3-Taste damit kannste das Browserfenster vergrößern zusätzlich kannste mit den beiden Schultertasten (L2+R2) Stufenlos rein und rauszoomen.
@Fatalshadow84 Es wird wohl keine Viren für Konsolenbrowser geben da die Userzahl zu gering ist
 
Ich hätte einen Browser nicht schlecht gefunden...bevor ich mein Netbook hatte. Aber es hat halt nicht jeder einen PC, auch wenn sich das manche hier nicht vorstellen können. :rolleyes:

Und Fernseher? Also mit einem HD TV ist das doch kein Problem mehr...

Aber im Prinzip gebe ich denen recht die sagen: Eine Konsole ist zum spielen da, aus fertig.^^
 
ich bruch auch kein browser in meiner konsole. den in der PS3 nutze ich eigentlich gar nicht, und wenn dann nur für youtube.
 
Also ich find das schon bei der PS3 völlig nutzlos.
Ich habe keine Lust mit der PS3 durchs Interent zu surfen.
Dafür habe ich schließlich einen PC.
Und schneller geht es mit dem PC auch noch.
Also brauche ich einen Browser bei der 360 auch nicht.
 
Wer eine Xbox360 hat, hat meistens auch eine schnelle Internetverbindung. Wer eine schnelle Internetverbingung hat, hat meistens auch einen PC. Wozu also ein Browser?

Mit der PS3 gehe ich nie ins Netz, geschweige denn ich spiele mit der online. Ist mir viel zu unkompfortabel. Für's online zocken nutze ich ausschließlich die Xbox360. Die PS3 hat ganz andere Vorzüge die ich häufiger nutze (Blu-rays schauen, Exklusivtitel zocken).
 
na das ist vielleicht mal ne dumme aussage.
ich nutz den ps3-browser zwar nicht oft, aber der ist ziemlich gut. kann natürlich nicht mit nem pc mithalten, aber ab und zu tuts der auch. wieso sollte man am tv webinhalte nicht richtig darstellen können?
 
Ich habs mal getestet - nach etwas reinfummeln wars eigentlich ganz ok für die Umstände.
Eigentlich völlig unnötig,weil man meist eh nen Billig-PC rumstehen hat auf dem I-Net auch funktioniert,aber hey,schaden kanns nie.Könnt ich mit meiner 360 im Netz surfen würde ich es aber auch nicht machen - die Konsole nutze ich nur zum zocken oder als Media-Center.
 
Zurück