Cynamite intern: Relaunch wird rückgängig gemacht, zu viele technische Probleme

Ich habe keine Probleme bisher mit Cynamite 2.0.Ich finde dieses Neue Design super gelungen
 
Ich bin maßlos geschockt...
Thomas, Du hast aber vergessen zu erwähnen, dass im Zuge dieser Probleme auch der Chefredakteur mit neuen Aufgaben betraut wurde. Er betreut ab sofort das Game-Archiv des Verlags, hauptverantwortlich für die alphabetische Sortierung der Spielejahrgänge 1990-92. Neuer Chefredi der GA und Cynamite wird ein alter Bekannter, der derzeit bei buffed.de den Techno-Vortänzer gibt.
 
April April
Allerdings mußte ich mein paßwort ändern um reinzukommen.
 
Na ich denke auch sehr, dass dann heute Abend ein fettes "April April" kommt, also ich wills vorerst nicht glauben solange ich es nicht sehe ;)
 
Nun ja... Probleme gibts schon, dann macht mal Jungs! Wir sind gespannt. :)
 
jetzt hab ichs erst ganz gelesen. das finde ich aber gar nicht nett, dass ihr den armen "lirpa zresch" so an den pranger stellt.
 
Entweder ich freue mich oder heute abend darf jeder das April April lesen.:-P
 
Cool, Thomas schreibt von sich selber in der 3ten Person :-D. Und dann auch noch das Datum...hmh...
 
Sagen wir mal zu 99% April April. Keiner würde abends ein Relaunch durchführen...
 
Das ist wirklich ein guter April scherz :D
Naja könnte aber auch wahr sein! XD
 
Wie ich den 1. April verabscheue... Hatte ich mir letztes Jahr um die Zeit nicht vorgenommen, im nächsten Jahr um die Zeit (also heute), alle Foren zu meiden? :uff:
 
Und es würde dann bestimmt wieder Probleme geben mit Login also wenn es jetz halbwegs funktioniert dann wäre es dumm es zurückzustellen! :D
 
Zurück