Spider-Man Shattered Dimension: Screenshots und Trailer des Comic-Action-Spiels

David-San

Gelöscht
Mitglied seit
18.09.2008
Beiträge
841
Reaktionspunkte
0
Coole Idee mit den 4 Dimensionen. Wird vielleicht endlich mal wieder ein gutes Spidey-Spiel!
 
Sieht bis jetz noch wie ein Aprilscherz aus.... die fps und Grafik sind nich gerade das beste ^^'
Aber wär cool. Ups, ich muss mir Web of Shadows noch holen...
 
Endlich erste Infos^^ hoffentlich ist auch Venom im Spiel dabei und die 4 Dimensionen Story hört sich auch cool an.Ich hoffe, die Entwickler setzen die Story gut um, dann kann das game richtig gut werden.
 
seit wann ist denn werbung sogar in ner bildergalerie?
wird ja immer besser.:runter:
das ganze sieht irgendwie aus wie arkham asylum, aber ich finds bis jetzt nicht schlecht.
 
Besonders die Ultimate und die 2099 Dimension gefallen mir. Ich werde das Spiel auf jeden Fall spielen^^
 
Ja! Josh Keaton. Der Synchronsprecher von Ocelot in MGS3. Ich glaub, da muss ich mir das Spiel mal ansehen.
 
Das ist natürlich vorbildlich, dass die englische Tonspur anwählbar ist.
Ich verstehe nicht warum das nicht bei jedem Spiel so ist.
Bei den DVDs sprich Blu-Rays ist das doch auch Gang und gebe.
 
Zurück