DICE: Wir werden für Karten niemals Geld verlangen

Da sollten sich andere Entwickler mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Richtig gut. Im Vergleich zu IW ein richtiger Weg die Kunden behalten zu wollen. IW hat doch mit MW 2 ein hammer Spiel rausgebracht hat, dass alle Rekorde gebrochen hat und dann wollen diese Geldgeilen auch noch 15 Euro für 5 Maps. Man hätte die Karten umsonst anbieten MÜSSEN, wenn man sich anguckt was IW für ein verbuggtes Spiel rausgebracht hat und wie viele Probleme es den Kunden gemacht hat...
 
das sind tolle Worte von Dice. Hoffentlich setzen sie sich gegen EA durch. Weis eigentlich jemand was über den Spectac pack der am 18.3 rauskommen sollte? Neuer Termin oder Info ob der auch gratis ist?
 
DICE: Apri, April! Natürlich verlangen wir Geld dafür ;)
 
An DICE sollten sich mal so manch andere Spieleprogrammierer ein Beispiel von nehmen! ;) Finde ich gut, dass die den Kartenhaufen den Usern gratis anbieten.



Beim ersten Bad Company war der Zusatzinhalt auch umsonst gewesen- auch wenn es nur der Eroberungsmodus gewesen ist und es keine neuen Multiplayer- Maps ins Spiel schafften. Deshalb habe ich das Game nur einen Monat insgesamt online gezockt und es dann weggelegt weils zu langweilig wurde, weil es eben keine neuen Karten gab. Anscheinend hat DICE aus diesen Fehler gelernt und stopft Bad Company II mit neuen Karten voll- finde ich super! :hoch:
 
Das Map Pack war ja nur eine Freischaltung von Karten für bestimmte Modi auf exestierenden Karten - für das "Upgrade"-Paket wird wohl etwas Geld fällig,aber der Preis ist ungewiss - ich hoffe mal das sie aus reinem Konkurrenzgedanken nicht mehr als 800MS nehmen...
 
Naja...so sticht man halt auch die Konkurenz aus;)
Das was IW macht mit den MW 2 Mappacks ist wirklich eine Frechheit. Aber wenn man mal bedenkt wieviele sowas machen....Bei Asassins Creed 2 ist es ja nicht anders. Da werden einem 2 Kapitel aus dem Spiel genommen und ein paar Monate später für 6€ pro Kapitel verkauft.

Aber schön das Dice dies nicht vor hat. :hoch:
 
Naja, Dice zeigt einfach nur, dass sie die besseren sind. Warum sollen die auch nach Millonen verkauften Einheiten, so einem tollen Erfolg mit Bad Company 2 auch noch Geld verlangen?
 
war ja klar das so ne Ankündigung von dice kommen musste nachdem das cod Mappack rausgekommen ist , finde das ne dreißte Kunden anmache um leute zu locken ^^ , ich meine klar kostenlos ist halt immer spitze für uns aber naja ihr wist ja denk ich mal alle was ich damit sagen will =)
 
war ja klar das so ne Ankündigung von dice kommen musste nachdem das cod Mappack rausgekommen ist , finde das ne dreißte Kunden anmache um leute zu locken ^^ , ich meine klar kostenlos ist halt immer spitze für uns aber naja ihr wist ja denk ich mal alle was ich damit sagen will =)

Nö, was willst du damit sagen? Das es dreißt ist Inhalte gegen den Willen von EA kostenlos anzubieten? Aha...
 
@Fatalshadow84
Da ist mal was kostenlos und du meckerst wieder, ne,ne,ne ^^
 
ja auch wenn sie es vielleicht nur wegen der mw2 konkurrenz machen, mir solls egal sein wenn ich dafür maps umsonst kriege!
finde ich einfach klasse!
würde so oft von IW im stich gelassen (gerade als PC-Zocker) und sie haben den multiplayer immer noch nich ganz fertig gepatcht

ein hoch auf DICE
 
find ich super. mal sehen was MS dazu auf dem marketplace sagt. wir kenenn das ja von Valve ;-)
 
war ja klar das so ne Ankündigung von dice kommen musste nachdem das cod Mappack rausgekommen ist , finde das ne dreißte Kunden anmache um leute zu locken ^^ , ich meine klar kostenlos ist halt immer spitze für uns aber naja ihr wist ja denk ich mal alle was ich damit sagen will =)

Was du sagen willst versteh ich auch nicht:D
Ist doch aber spitze das jmd "anfängt" und hoffentlich zieht IW mit dem nächsten
??Mappacket?? nach. Wir als Kunden können nur profitieren:D
 
na das ist doch mal ne gute aussage.
da sollten sich mehr entwickler ein beispiel dran nehmen.
iw ist da schon echt unverschämt.
 
Finde ich echt super, das die ihre Maps Bad Company 2 kostenlos machen wollen,
da könnte sich Infinite Ward mal ne Scheibe abschneiden denn was die mit dem Map Pack betreiben ist doch ne Frechheit.
Gibt aber scheinbar genug leute die das auch noch Zahlen, 8€ würde ich ja noch Einsehen aber 15 die haben ja nen Vogel.
 
Zuerst wurde doch gesagt, dass nur die Besitzer der LE die neuen Maps kostenlos bekommen sollten. Was soll man denn jetzt glauben und wofür gibt's überhaupt eine LE, wenn man dadurch keine Vorzüge hat?
 
Zurück