Super Mario Galaxy 2: Neue Screenshots und Gameplay-Trailer

nneroo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kein Grafikwunder, aber bei Mario kommts ja eh nur auf den Spielspaß an. Wird bestimmt so lustig wie Teil 1.

Nicht dass ich es mir kaufen würden, ich besitze ja nicht mal ne Wii, ist mir zu Casual. Aber die Zielgruppe wird sich freuen.
 
Mario ist einfach nur klasse...ich bin quasi mit ihm groß geworden^^
Daher freue ich mich auch auf Galaxy 2 was ich mir auch schon vorbestellt habe.

Dann wird die Wii auch erstmal wieder vom Staub befreit:)
 
Achja, schöner Trailer.
Das wird mindestens so gut wie der erste Teil und wwird sicher gekauft.
Für so ein Spiel holt man sich die Wii.
 
Da ich mir am Samstag eine Wii holen werde, behalte ich "Super Mario Galaxy 2" auf alle Fälle im Auge und wir werden sehen, ob sich das Spiel im Vergleich zum Vorgänger auch wirklich spielerisch bzw. inhaltlich weiterentwickelt hat
 
Da ich mir am Samstag eine Wii holen werde, behalte ich "Super Mario Galaxy 2" auf alle Fälle im Auge und wir werden sehen, ob sich das Spiel im Vergleich zum Vorgänger auch wirklich spielerisch bzw. inhaltlich weiterentwickelt hat

Was soll sich denn bei einem Mario-Spiel spielerisch und vorallem inahltlich weiterentwickeln?:huh:
Es ist Super Mario....:D Das wird gekauft und gut ist:D
 
mario ist einfach kult.
galaxy ist war echt schon super.
ich denk mal, dass das spiel auch wieder richtig spaß machen wird.
 
Was soll sich denn bei einem Mario-Spiel spielerisch und vorallem inahltlich weiterentwickeln?:huh:
Es ist Super Mario....:D Das wird gekauft und gut ist:D
na nun so isses ja dann doch nicht oder? (in so fern das die erste Aussage halbwegs ernst gemeint war (trotz der Smilies), ansonsten hat sich mein folgender Text glaube erledigt :) )
der Schritt in die dritte Dimension war schon mehr als nur ein Wechsel der Perspektive aus spieltechnischer Sicht und, auch wenn ich Super Mario Galaxy nur max. 4 Stunden gespielt habe bisher, so ist er doch ein ziemlich cooler Schritt gewesen, so ein verruecktest Gameplay hatte ich zumindest in dieser, ueberraschend zugaenglichen Form noch nicht erlebt, ach und Spass macht es auch noch und strotzt nur so vor kreativen einfaellen beim Design. Dabei war ich eher immer der SEGA Anhaenger *g*
 
Stimme jefferson zu
gut es ist immer noch mario und dies ma mit kirby nase yoshi noch dazu aber ich denke schon das nintendo ma etwas inovatiever denken könnte als sonst
 
da freut meine tochter sich drauf :-)

Da freue ich mich auch drauf. Mario Galaxy 1 war einer der Titel die mich lange vor die Wii fesseln konnten. Ich bin mir ziemlich sicher das der 2. Teil genauso spassig ist wie der Vorgänger. Das Cover ist halt typisch Nintendo. Bunt. Klasse:hoch:
 
Mir gefällt dieses Cover besser, als das vom ersten Teil und wie schon desöfteren erwähnt, wird "Super Mario Galaxy 2" wieder ein voller Erfolg werden
 
Ich find irgendwie, dass sich Nintendo mal mehr Mühe mit den Covers seiner Spiele geben sollte man kann sich ja immer schon vorher ein bild vom Spiel machen und aufgrund dieser Angaben ein langweiliges Cover im Kopf zusammenbasteln. Mir war schon lange vor dem release des Galaxy 2 Covers klar, dass entweder Yoshi oder Mario mit dem Stein verwandlungs Zeug oder als Mario mit Wolken Power-Up zu sehen sein würde und ich hatte Recht. Aber meine Krittik an dem cover von Galaxy 2 soll nicht heißen, dass ich das Spiel schlecht finde, denn Mario rockt und soll das auch weiterhin tun
 
Zurück