Neuankündigung: Dead or Alive goes Topmodel

Ach Wockee. Hast du Zweifel daran dass das game der hit wird?
Highlight werden die DoA Castings, bei denen bis zu 9500 Spieler gleichzeitig mit ihren im TopmodelCreator erstellten charakteren über den laufsteg wackeln dürfen
 
Wäre doch mal was anderes...wenns kein Fake wäre. :ugly:
 
hm...1. april....wahrscheinlich genauso wahr wie die 1 cent gebühr von emails oder der meteoritenabsturz...
 
Ich könnte mir wirklich vorstellen das so ein Spiel kommt.^^
Also genug Abnehmer gibt es bestimmt für sowas.
Aber naja guter Aprischerz.
 
Also Vorstellen könnte es mir schon das Team Ninja wirklich an sowas Arbeitet,
die Japaner sin ja für ihre Abgefahrenen Ideen bekannt und kaufen würdens auch genug.
Witzig Anhören tut es sich aber aufjedenfall, ich bin aber der Meinung das DoA eine Beat em up Serie bleiben sollte, die volley Ball Games mal Ausgeschlossen.
Ich denke aber mal ganz Stark das des ein Fake ist.
 
ob jetzt april sherz, oder nicht.
in meinen augen ist es einfach ein schlechter schwerz. wer will denn sowas zocken.
die sollen lieber mal wieder ein richtiges beat em up machen.
 
ob jetzt april sherz, oder nicht.
in meinen augen ist es einfach ein schlechter schwerz. wer will denn sowas zocken.
die sollen lieber mal wieder ein richtiges beat em up machen.
Wurde ja bereits als Aprilscherz aufgelöst. Aber ein neues DOA könnte ich auch mal wieder vertragen. Das letzte "richtige" ist ja schon wieder 4 Jahre her! :rolleyes:
 
muhahaha... April April. Das wäre aber auch wieder nur ein Game für vorpubertäre Jungs ohne Internetanschluss^^
 
Weil spätpupertierende Jungs mit Internetanschluss brauchen das ja nicht, die haben Millionen von Pronos runtergeladen. Auch nicht besser, aber naja...:rolleyes::ugly:
 
War doch klar das das ne aprilscherz nachicht ist also ma erlich ja wer glauibt so was.
 
Zurück