April, April: Die Aprilscherze auf Cynamite enthüllt

Also mein Lieblingsaprilscherz war heute, dass die eine Seite die kompletten Avatare und Signaturen von den Usern ausgetauscht hat. Sah bzw. sieht noch immer sehr lustig aus. :)
 
Naja gut, dass war keine Auflösung, wussten wir schon alle ^^
 
Übernächtige Redakteure ist gut...aber sicher wahr. Also steckt eure Energie lieber in die Seite damit hier alles wieder funktioniert, verdammt noch mal. :uff:

PS: War nur Spaß ;):D
 
meine lieblingsmeldung war die, dass der protagonist von final fantasy versus XIII schwul sein soll ^^ das erinnert mich an die podcasts von cynamite, wo es um gta - the ballad of gay tony und schwule spielcharaktere ging .
aber im großen und ganzen finde ich aprilscherze im internet doof, weil man als verfasser einfach keine kontrolle über die ausbreitung der nachrichten im www hat.
(letztes jahr hab ich irgendwo gelesen, dass frau merkel die D-Mark wieder einführen wollte und es hatte nicht lange gedauert, dass einige aus meinem bekanntenkreis fest davon überzeugt waren... aber naja)
 
Das war diesmal ziemlich offensichtlich. Aber nett gemacht war's trotzdem. Ein wenig Herzblut der Redaktion steckte schon drinnen. ;)
 
Ich fand lustig:D zugegeben zuerst hab ich geglaubt das der Relaunch rückgängig gemacht wird aber dan gehirn eigeschaltet;) aber der rest war zu absurd:)
 
der relaunch und die xbox compact waren doch sehr offensichtlich, aber den doa leuten hätte ich es auf jedn fall zugetraut auch so nen topmodel-schrott zu machen.
 
Wie schon in den Jahren zuvor waren die Aprilscherze wieder nett gemacht, nur konnte man relativ schnell erkennen, dass da irgendetwas nicht stimmte ;). Vielleicht könntet ihr ja im nächsten Jahr noch eine Schippe drauflegen....
 
der erste April ist echt ein schlechter Witz.... mich schickt nie jemand in den April ;-)
 
Wie unfair! Nun ja, ist halt der 1. April. Aber trotzdem hätte ich mir punkt 2 gerne gewünscht! :D
 
Irgendwie hab ich das komische gefühl das mit dem update der ps3 ist ein scherz wieso weiß ich nicht genau vorallem weil hacker gegen so ein update sind und ein eigenes update rausbringen wollen das will mir nicht so recht in den schädel.

Weiß einer da genaues?
 
nette scherze^^ aber nach letztem Jahr werde ich mich am 1. April nicht mehr so leicht verarschen lassen^^
 
Gott ich hasse den ersten April.^^
Aber schwer zu entarnen als Aprilscherze, waren die News nicht.^^
 
Zurück