Killzone 2: Im Sommer soll 3D-Update kommen - weitere PS3-Spiele folgen

doof das ich mir erst vor 3 monaten nen neuen Phillips-LCD gekauft hab
 
kann man games immer noch zocken wenn diese 3D haben,man selbst aber kein TV dafür hat??? dann ist doch das bild wie immer oder??


PS: ich kenne mich mit 3D garnicht aus...deswegen frag ich^^
 
Geht natürlich, die Ausgabe in 3D ist ja kein Muss, das lässt sich aktivieren oder eben nicht. ;)
Ich komme erst mal auch nicht in den Genuss, das finde ich auch extrem schade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen ganzen 3D Mist kann man doch erstmal vergessen. Die sollten lieber an neuen Spielen arbeiten bevor sie sich so eine Arbeit machen!

Warum? Sollen sie doch lieber erstmal an 3D Features arbeiten. Spiele sind von Sonys Seite (PS3-Exklusiv) in letzter Zeit massenhaft gekommen. Umso mehr man an neuen Techniken arbeitet umso besser wird sie.

Meine Frage zu dem 3D. Weiß einer ob man an der PS3 mit herkömmlichen 3D Brillen (die aus dem Kino) oder extra Brillen spielen kann/ muss?
 
Wenn man das Geld für das Equipment hat ist es bestimmt eine Überlegung wert. Ich finde den Zeitraum zwischen HD und 3D ziemlich kurz. Ok ein HD Fehrnseher kostet heute auch nicht mehr die Welt. Aber ich kenne viele Personen die trotzdem heute noch auf einem standard röhren Fehrnseher spielen und Filme schauen. Mein Plasma Bildschirm ist jetzt auch schon 4 - 5 Jahre alte. Die Glotze hat über 3000€ gekostet da werde ich bestimmt nicht schon wieder einen neuen TV kaufen. Und so sehen da eine menge der Leute die ich kenne.
 
Das spiel könnte ich auch mal wieder spielen liegt gut 1 Jahr bei mir rum ohne das ich es zocke.
 
Meine Frage zu dem 3D. Weiß einer ob man an der PS3 mit herkömmlichen 3D Brillen (die aus dem Kino) oder extra Brillen spielen kann/ muss?
Im Kino gibt es zwei Bilder, die Brillengläser filtern für jedes Auge immer das "falsche" Bild weg.

Die bisherige Standard-Fernseher-Technik kann aber nur ein Bild darstellen. Deswegen wechselt er (möglichst hochfrequent) zwischen den zwei Bildern hin und her.
Dann braucht man eine spezielle Brille, die synchronisiert mit dem Fernseher oder der Konsole immer wieder ein Auge abschattet, so dass beide Augen unterschiedliche Bilder sehen.

Das war der Hintergrund... Wie Silent schon sagte: Ja, du brauchst spezielle nicht nur aus zwei Folien bestehende Brillen. (wenn ich mich recht entsinne sind schon Brillen für nur 40€ angekündigt)
 
Einen 120Hz-TV kann ich mir einfach nicht leisten. 3D wird für mich auch weiterhin nicht spielbar sein. Bis irgendwann die neuen TV's unter 2000€ kosten, kann es noch ein Weilchen dauern. Schade, aber zur nächsten Fußball WM werden sie dann erschwinglich sein. Vielleicht gibt's bis dahin dann auch 3D-TV, dann lohnt es sich schon eher.
 
Leider habe ich nicht den Fernseher dafür.
Und einige Jahre dürfte es auch noch dauern, bis so ein Gerät für mich bezahlbar wird.^^
 
Naja das Update ist sicherlich hilfreich, in 5 Jahren wenn die TVs dafür einigermassen erschwinglich geworden sind :D
 
Hab gestern im Saturn einen 3D tauglichen Fernsehr gesehn....3000€ ...die zieh ich mir 100% mal eben so aus der Hosentasche (ironie)
 
na das juckt mich jetzt mal gar nicht.
hab leider keine passende hardwre und auch keinen geldscheißer.
daher ist 3d frü mich erst in ein paar jahren interessant.
 
Na klar, und wer soll dann einen 3D- Fernseher bezahlen? Daran denkt auch kein Schwein. Kann ja jeder ein paar Tausend Euronen für einen Fernseher aus seiner Tasche ziehen.. bin mal gespannt wer sich so 'en Teil anschaffen wird. :rolleyes:
 
@MarcusFenix
Ist jetzt ja eh schon Geschichte, siehe Update (;
War mir klar, dass das kaum einer machen würde, wenn die Updates denn rausgekommen wären.
 
Killzone 2: Im Sommer soll 3D-Update kommen

Im Sommer ! ! ! Hm........................ !
da versuchen sie die Medien tatsächlich bis zu Sommer den Volk das Geld aus der Tasche zu ziehen :autsch:.
Leute merkt ihr das sogar die normalen Frittenbuden leer sind weil,leute kein geld haben ?
dann sollen die (mich eingeschlossen) ein Fernseher der über 3000 € kosten bezahlen ?
Wie denn ? wenn sogar Mc Donald`s leer ist zumindest in Gummersbach ! :confused:
Also ich nicht.
ich kann mir kein Fernseher leisten das über 3000 € kostet !
die Neue Technik ist schön und gut aber, nicht für normale Otto verbraucher :( (leider).
In paar Jahren vielleicht. :rolleyes:
 
Zurück