Killzone 2: Im Sommer soll 3D-Update kommen - weitere PS3-Spiele folgen

doof das ich mir erst vor 3 monaten nen neuen Phillips-LCD gekauft hab
 
kann man games immer noch zocken wenn diese 3D haben,man selbst aber kein TV dafür hat??? dann ist doch das bild wie immer oder??


PS: ich kenne mich mit 3D garnicht aus...deswegen frag ich^^
 
Geht natürlich, die Ausgabe in 3D ist ja kein Muss, das lässt sich aktivieren oder eben nicht. ;)
Ich komme erst mal auch nicht in den Genuss, das finde ich auch extrem schade :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen ganzen 3D Mist kann man doch erstmal vergessen. Die sollten lieber an neuen Spielen arbeiten bevor sie sich so eine Arbeit machen!

Warum? Sollen sie doch lieber erstmal an 3D Features arbeiten. Spiele sind von Sonys Seite (PS3-Exklusiv) in letzter Zeit massenhaft gekommen. Umso mehr man an neuen Techniken arbeitet umso besser wird sie.

Meine Frage zu dem 3D. Weiß einer ob man an der PS3 mit herkömmlichen 3D Brillen (die aus dem Kino) oder extra Brillen spielen kann/ muss?
 
Wenn man das Geld für das Equipment hat ist es bestimmt eine Überlegung wert. Ich finde den Zeitraum zwischen HD und 3D ziemlich kurz. Ok ein HD Fehrnseher kostet heute auch nicht mehr die Welt. Aber ich kenne viele Personen die trotzdem heute noch auf einem standard röhren Fehrnseher spielen und Filme schauen. Mein Plasma Bildschirm ist jetzt auch schon 4 - 5 Jahre alte. Die Glotze hat über 3000€ gekostet da werde ich bestimmt nicht schon wieder einen neuen TV kaufen. Und so sehen da eine menge der Leute die ich kenne.
 
Das spiel könnte ich auch mal wieder spielen liegt gut 1 Jahr bei mir rum ohne das ich es zocke.
 
Meine Frage zu dem 3D. Weiß einer ob man an der PS3 mit herkömmlichen 3D Brillen (die aus dem Kino) oder extra Brillen spielen kann/ muss?
Im Kino gibt es zwei Bilder, die Brillengläser filtern für jedes Auge immer das "falsche" Bild weg.