Heavy Rain - Der Präparator: Video-Walkthrough der Zusatzepisode

Toto1972

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
741
Reaktionspunkte
0
ich sag ja, megakurz und ohne richtige endings
 
Habe mir die beiden Videos zu Gemüte geführt und die Präsentation dieser ersten Download-Episode ist wieder spitzenmäßig! Dieses dunkle, misteriöse und gefährliche Setting gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt ist wie bei Toto1972, das Ende. Dass man grundsätzlich eine solch gute DLC-Episode so lieblos enden lässt, ist auf einer gewissen Art und Weise richtig traurig! Da hätte sich Quantic Dreams mehr Mühe geben können^^
Trotz den großen Kritikpunkt werde ich die Episode "Der Präparator" downloaden und ich freue mich schon auf die weiteren Vorgeschichten zu "Heavy Rain"
 
Ich hatte den Dowload Code in der Spezial Edition. Wie Tobi schon anmerkte ist die Presentation echt klasse. Trotzdem finde ich das für knapp 4€ zu wenig geboten wird. Man hat zwar 5 mögliche Enden trotzdem ist die Episode sehr kurz. Unter 60 Min.
 
Werds' mir irgendwann saugen, wenn es im Bundle mit anderen DLC's erscheint. Und das wird es, so wie ich die Spieleindustrie kenne
 
Fand das DLC echt gut doch auch recht kurz hätte die etwas breiter gestallten sollen. Beste an dem DLC ist ganz klar Madison ^-^
 
werd wohl auch erst bei nem bundle zuschlagen, in dem alle episoden dabei sind.
dass es sehr kurz ist scheint ja eindeutig zu sein. mal gucken.
 
Habe es mir gestern gezogen und muss sagen es ist wirklich gut
 
Zurück