Mafia 2: Erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht

Das Spiel wird der HAMMER. Kann es kaum erwarten.
 
Der erste Teil war schon sehr unterhaltsam und die Entwickler bleiben dieser Schiene sicherlich weiter treu! "Mafia 2" kommt zwar nicht an ein Topspiel wie "GTA IV" bzw. anderen Teilen dieser Serie heran, jedoch machen sie das Beste draus und lassen sich nicht von der Konkurrenz unterkriegen. Der größte Pluspunkt bei der "Mafia"-Reihe, ist das grandiose Setting in den 40er-, 50er-Jahren
 
Das Spiel wird super und gekauft genau wie Red Dead Redemption und Splinter Cell Conviktion.
 
Dieses Spiel muss einfach besser als GTA IV werden.
 
Der erste Teil war schon sehr unterhaltsam und die Entwickler bleiben dieser Schiene sicherlich weiter treu! "Mafia 2" kommt zwar nicht an ein Topspiel wie "GTA IV" bzw. anderen Teilen dieser Serie heran, jedoch machen sie das Beste draus und lassen sich nicht von der Konkurrenz unterkriegen. Der größte Pluspunkt bei der "Mafia"-Reihe, ist das grandiose Setting in den 40er-, 50er-Jahren



Warum sagst du von vorne herein das Mafia 2 nicht an GTA 4 oder andere Ableger der GTA Reihe herrankommen wird?:ugly:

Solche Aussagen verstehe ich den ganzen Tag i-wie nicht und sowas geht mir auch bissien aufn Keks wenn solche Texte kommen:(
 
hoffe das spiel wird nicht wieder umsonst gehypt!!!
und ich hoffe es wird ein richtiges open world wenn nicht ist es AA.
 
GTA4 war gut, aber kein Topspiel :ugly:

Für ein GTA viel zu realistisch und zu wenig aufgaben. San Andreas war da wesentlich besser, um ungefähr 100%. Wie GTA4 an 98% kam bleibt mir ein Rätsel, ist wahrscheinlich der typische Rockstar Hype. Selbst San Andreas hat weniger % als GTA4. 85 hääten es aber auch getan. Mafia 2 wird mit Leichtigkeit besser als GTA4.

Selbst die Zusatzepisoden waren bei weitem besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe den 1 teil mindestens 4-5mal durchgezogt natürlich am pc =) storytechnich war er einfach nur geil .Freu mich schon wie ein schnitzel drauf ^^
 
Der 1. Teil hatte einfach eine unglaubliche Atmosphäre :)
Der 2. brauch nur eine andere Story, gutes Schadensmodell, gute Story und eine schöne Open World und das ist wie GA schon festgestellt hat alles vorhanden!
 
Wird bestimmt super! Schade, dass wir noch so lange warten müssen. Ob es besser als GTA4 wird, ist schwer zu sagen. Sind ja doch schon einige Unterschiede vorhanden. Als Beispiel seien nur mal die genialen Radiosender bei GTA genannt.
 
Seit dem ersten teil warte ich schon auf eine fortsetzung, das game hatt sich zwar oft verschoben, aber zugunsten des fertigen Spiels. Lieber so und nicht wie manch andere wo dann ein Patch nach dem anderen rauskommt bis es mal läuft.
 
@GenX...
Ja, im 1. Teil gab es doch überhaupt kein Radio oder? Ich spiele es gerade, und wenn ich im Auto unterwegs bin, und wieder aussteige läuft die Musik noch.Ist glaube ich nur Spielmusik. Und eine Einstellung bei den Steuerungsoptionen für die angeblichen Radiosender hab ich auch nicht gefunden.
 
Die Charaktere und die Atmosphäre wirken ja schon mal sehr authentisch, aber ich kann mir nicht helfen, denn die deutsche Synchro wirkt arg mies. Ich denke ich werde wohl auf Englisch zocken.
 
Mal sehen, ob Mafia II am Genrethron von GTA 4 rütteln kann. Gute Vorraussetzungen dazu bestehen ja, aber die Zukunft wird es zeigen.
 
ich glaub schon, dass mafia um kkassen besser wird, als das gta 4. das war rirgendwann absolut öde.
 
Zurück