Cynamite-Podcast 109: Katha mit Brille und Tobi ohne Gitarre - wir wünschen Frohe Ostern!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Juhu! Endlich wieder ein Podcast mit Tobias. :):hoch:

PS: Der Download funktioniert nicht.
 
Sehr schöner Podcast! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Funktoniert der Download bei mir nicht :(
werd ihn mir sicher nacher(irgendwann^^) anhören ;)
 
Der Link will nicht :/
Ist nur 20 Bytes groß.
 
Beim Podcast-Download gibt's noch ein technisches Problem - sorry! Wir versuchen das schnellstens zu beheben.
 
Netter Podcast. Hat zwar irgendwie der Fluss gefehlt und war zwischenzeitlich planlos, aber halb so schlimm.^^ (bzw. eigentlich mal ganz nett^^) Ja, und endlich mal wieder Tobi im Podcast! :)

Zum Thema Cod DLC: wenn man sich es überlegt, klingen 3 Euro für eine Karte gar nicht mehr so viel LOL :D

Interessante Anekdoten zum Schluss, und joa, nett gemacht.

Und zu den zwei Usern, die Katha kritisiert hat sage ich lieber nichts. Nicht dass ich irgendwie unterdrückt werde von den zweien, ich sage das wirklich aus freien Willen!
Wer das liest: Hilfe!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör grad rein. Ganz annehmbarer Podcast bis hierher.
Tut mir nur bitte einen Gefallen und vergleicht euch nicht mit Titanic. Was die journalistischen und stilistischen Mittel angeht, spielt ihr nicht in derselben Liga. ;)

Achja, wie ihr auf die Bewertungskritik eingegangen seid, war höchst professionell. :uff:
 
ich fng gleich echt an zu flennen, ich bekomm das teil seit 2 stunden schon nicht gezogen :-(
 
Ich will den Podcast auch runterladen, ich hab keine zeit ihn online hören :(
Ich hab mich die ganze Woche drauf gefreut
 
Wiedermal Super Podcast die XBOX 360 ist 2005 erschienen da erinnere ich mich ganz genau da die WII erst 2006 erschienen. Finds schade das man den Podcast nicht Downloaden konnte. Wo bleibt denn jetz Cynamite Live die nachmache von Big Brother?
 
Werd ich mir demnächst anhören, bin aber momentan noch hinterher mit den Podcasts.
 
Ja netter Podcast. Manchmal etwas verplant^^ Xbox-November 2005 und die Wii erst Dezember 2006 ;) gidbf
 
Ganz genau: Europa Veröffentlichung der Xbox 360 ist der 2. Dezember 2005, die Wii kam in Europa dann am 8. Dezember 2006 raus
 
Huhu, der Download funktioniert nicht...

Edit: Sorry, hatte Andys Info noch nicht gelesen. Diese neue, schnelle Kommentarfunktion...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück