Crysis 2: EA Tschechien verrät Veröffentlichungsdatum des Shooters für PS3, Xbox 360 und PC

killmaster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
wenn die diese Grafik hinbekommen dann sind die jungs von Crytek götter
 
na dann wollen wir mal hoffen das es auch stimmt:)
 
Hört sich schon mal gut an, vor allem, dass es für Konsolen kommen wird. Mit grafischen Abstrichen müssen Konsoleros dann aber wohl rechnen.

PS: Der Amazon Link sollte gefixt werden.
 
Nun ja ich hoffe das es nicht so wir wie bei AC2 wo man für die PC Version 3 Monate länger gewartet hat. Aber bei Crysis 2 kann ich mir vorstellen das die Konsolenspieler etwas länger warten müssen.
 
Nice. Ich glaube aber nichtmal, dass die die Konsolen Versionen (speziell PS3 Version) wirkliche Abstriche hat, denn in der Vergangenheit (Killzone 2, Uncharted 2, God of War 3) hat man gesehen, dass die PS3 mindestens genauso viel leisten aknn, wie ein High-End PC. Bis jetzt gibts meiner Meinung nach immernoch kein hübscheres Spiel als Uncharted 2, auch Crysis sah nicht so gut aus, denn da waren die Texturen um einiges schlechter.
 
Hofftenlich kommt es auch dann und wird nicht auf nächstes Jahr verschoben.
 
...Bis jetzt gibts meiner Meinung nach immernoch kein hübscheres Spiel als Uncharted 2, auch Crysis sah nicht so gut aus, denn da waren die Texturen um einiges schlechter.
Na das waere ja schlimm wenn Spiele 2009 noch den gleichen Stand haetten wie welche die bereits 2 Jahre auf dem Markt sind.
Und bitte, das ein von Dir angesprochener "High-End" mehr "kann" als eine PS3 sollte wohl ausser Frage stehen, dafuer muss man eigentlich nur 1+1 zusammen zaehlen konnen, in wie fern die Technik am Ende ausgereizt wird steht da auf einem voellig anderen Blatt. Und jep, Unchurted 2 sieht klasse aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns wirklich bald schon soweit ist, freue ich mich.
Einfach mal die E3 abwarten, da wird es ja dann wohl endgültig bekanntgegeben.^^
 
Joa muss man mal sehen mit dem v.ö. Termin wa? Aber bin schon echt gespannt auf das Game ^^
 
Uncharted 2 kann man halt nunmal nicht mit Crysis vergleichen. Da liegen 2 Jahre dazwischen.
Crysis 2 hat ja dann aber die neue Grafikengine und noch DX11
Aber das kann man auch nicht vergleichen, denn da liegen ja auch fast 2 Jahre dazwischen.

Ich denke mal nicht, das die Konsoleros abstriche machen werden müssen. Zumindest keine größeren. Die PS3 ist ja jedenfalls noch nicht wirklich von einem Game zu 100% genutzt worden. Wies bei der 360 aussieht weis ich nicht

Was den Release Termin angeht, trau ich ihm nicht so ganz. Die meisten Games werden ja sowieso verschoben.
Was mich aber am ehesten interressiert ist, wie sie die PC Anforderungen bei so einer Hammergrafik normal halten wollen.
 
ich freu mich echt übelst, dass das game auch für die ps3 erscheinen soll. hoffentlich wirds dann auch son grafikhammer wie teil 1 :)
 
wenns schon im november kommen würde, wär das echt klasse.
bis dahin ist noch zeit das spiel zu komplettieren.
bin auf jeden fall schon gespannt drauf.
 
Zurück