F1 2010: Preview zum Formel-1-Rennspiel

X

X Broster

Gast
Du musst mehr auf die technischen Aspekte eingehen, die Formel1 2010 mit sich bringt, wie es div. Kollegen gemacht haben.
Da fehlte zB. der Vergleich zu Dirt2 oder die schwingende Kamera in der Ego-Perspektive(siehe NfS Shift).
Probleme die absinkende Framerate wurden nicht genannt.
 
Ok, danke für die Kritik. Zur Framerate: In einer Vorschau auf ein Rennspie - das in einem halben Jahr erscheint - halte ich es für überflüssig auf Framerate-Probleme hinzuweisen. Darunter leiden in diesem Entwicklungsstadium vermutlich 99 Prozent aller Racer.
 
Seid langem wieder ein Formel eins auf das ich mich freuen kann. Denn Formula One Championship Edition war nicht so der bringer.
 
Könnte gut werden, freue mich drauf.
Die letzten Formel 1 teile waren nicht mehr so toll.
 
Freue mich schon auf eine neues F1 Spiel. Hoffentlich wird es auch so gut wie angekündigt
 
da das teil windows live hat, werde ich es mir auf pc holen. dann kann ich da auch mal gamerscore sammeln :D
 
bin nicht ganz einverstanden, was die beschreibung der grafik und steuerung angeht: codemasters hat mehr als ausdrücklich darauf verwiesen dass die steuerung wesentlich anspruchsvoller als in grid und dirt sein wird und auch der gelbstich wird bis zum release verschwunden sein. aber ansonsten ganz gute review^^
 
Hab seit langen mal wieder Bock auf ein Formel 1 Game..Werde es auf jedem Fall weiter verfolgen..Hauptsache die KI stimmt.................
 
Werd mir aufjedenfall kaufen, ich hoff die jungs von codemaster wird eine gute, realistische gelingen. Bleiben wir mal gespannt!!
 
Hoffentlich wird es auch schön simulationslastig, wie Codemasters versprochen hat. Dann machen Regenrennen doppelt soviel Spaß! :)
 
wird aufjedenfall gekauft,hört sich alles ganß nach meinem geschmack an
 
oh man, kann es überhaupt nicht mehr erwarten, seit der ankündigung das codemasters die rechte bekommen hat, bin ich feuer und flamme dafür, besonders die regenrennen scheinen genial zu werden
 
Codemasters werden sicherlich nen geniales Spiel zaubern.

Eine meienr Lieblingshersteller.
 
Und das nächste Codemasters Rennspiel, das ich mir einverleiben werde. :)
 
Also die Steuerung von "Grid" fand ich persönlich jetzt nicht wirklich gut.......mal schauen wie die von F1 2010 wird, ich hoff mal besser (ok ich bin auch die von Forza 3 gewohnt, und an die kommt denk ich mal lang keiner drann).
 
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel - denn das letzte Formel 1-Spiel für die PS3 liegt schon einige Zeit zurück! Endlich kann man wieder auf der PS3 "Gas" geben. Bin mal gespannt, ob es für dieses Spiel auch Trophäen geben wird.
 
Zurück