The Agency: Startet die Beta in wenigen Wochen?

war sehr lange still um das game.
bin mal gespannt
 
hmmm ich hofe die beta phase wird nicht so das ausgesuchte ps3 user spielen dürfen sondern der rest der gamer auch
 
Ich hab mich letztens noch an das Spiel erinnert und dachte das , weil es so lange still war, einfach eingestampft worden war.
 
Nene das hat man shcon bei vielen spielen gedacht aber nur bei wenigen getan
 
Aha, da isses ja wieder! :D
Wenn es eine Beta-Phase gäben sollte, wäre ich ganz gerne dabei. Finde Angenten-Spiele zur Zeit sehr spannend!^^
 
Ich habe leider nicht sehr viel über das Game finden können und kann mir daher kein Bild darüber machen:(
Soll das was besonderes sein? Also was in die Richtung "Kassenschlager" wie God of War 3?
 
Ich bin sehr skeptisch dem Spiel gegenüber.
Man hat zwar kaum was gehört, von dem Spiel aber irgendwie bin ich nicht sehr heiß auf den Titel.
Aber naja einfach mal abwarten und Tee trinken.^^
 
Ich muss sagen vor allem der Mangel an Details, macht einen echt Heiß auf die Beta-Phase!
 
ich weiß nicht, was ich von dem spiel halten soll.-
aber bei ner betaphase wär ich auch dabei. dann kann ich mir das ganze wenigstens mal ansehen.
die bilder und videos, die vor ner weile mal aufgetaucht sind, haben mir nicht so gefallen.
 
Zurück