Medal of Honor: Mehrspieler-Modus wird kein Battlefield-Klon

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich bin wirklich drauf gespannt - ich hab shcon gerüchte gehört das es MW2 stark ähneln soll,aber mit ein paar anderen ansätzen hier und da.Das würde es für mich bei entsprechender Qualität schon allein rechtfertigen.Es gibt einfach an MW2 punkte die ich einfach nicht mehr wirklich verschmerzen kann...
 
Medal of Honor wird eh nicht gekauft, mochte ich noch nie, und eine MW2 Kopie oder zumindest starke Ähnlichkeiten besitzt/ist das Spiel jetzt schon.
 
das teil is gekauft ob mit oder ohne BF klon :D das teil wird rocken wie CoD und gut is ;-)
 
Nur weil ein Spiel im Moderneren weltkrieg spielt muss es doch nicht gleich eine kopie von MW2 sein! Da sind ja gleich alle Openworld spiele kopien von GTA... ist ja klar das solche spiele sich ähneln... Und ich fande die Medal of Honor Reihe geil gans besonders die ersten ich werde es mir bestimmt holen ich bin schon gespannt!!! :)geilbesonders die ersten!
 
Medal of Honor wird eh nicht gekauft, mochte ich noch nie, und eine MW2 Kopie oder zumindest starke Ähnlichkeiten besitzt/ist das Spiel jetzt schon.
O ganz toll.
Also ist jedes Rennspiel ein Klon von Gran Turismo, jedes Jum n Run von Mario usw?
Sorry aber das ist schon eine verdammt merkwürdige Sichtweise.:runter:
 
Wenn DICE den Multiplayer entwickelt, kann überhaupt nichts schiefgehen! Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe, es wird besser als Airborne.
 
Ich würde es mir echt wünschen das mal wieder ein gutes MoH Spiel rauskommt! Und meinetwegen könnte es auch ein BF Klon sein was den MP angeht. Warum auch nicht....?
Vorallem wäre es mal schön wenn die CoD Macher endlich von ihrem hohen Ross gestoßen werden. Man sieht ja an MW2 was dabei rauskommt;)
 
Erstmal will ich mich sowieso ausgiebig mit dem Bad Company 2 Multiplayermodus auseinander setzen.
Aber Dice hat es einfach drauf, also glaube ich ihnen das der Multiplayer von MoH rocken wird.
 
das ist gut zu wissen. dadurch, dass dice den multiplayer macht hab ich eigentlich schon fest damit gerechnet, dass der gleich sein wird, wie bei BFBC2.
aber wenn das jetzt schon offiziell dementiert wurde, macht mich das neugierig, wie der mp stattdessen aussehen wird.
 
Mir wäre es am wichtigsten, dass der MP nich so mies aussieht wie bei Battlefield.
Alles andere wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Klasse, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Zurück