Split/Second Velocity: Neuer Trailer zeigt explosive Renn-Action

WTF!???
Da will aber net leben :P
Wenn des wirklich so ist wie im Trailer dann wird man aber viel adrenalin bekommen^^
mal sehen wie die Demo ist
aber recht interessant mit all den fallen

"Wer hat die falle aktiviert?!!!!...Was des war ich!! sch...!!! äh ich meine geschieht euch recht hahaha"

Mensch jetzt muss ich mich entscheiden zwischen blur und split/second
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil muss ich haben. und wer sich noch zwischen blur und split second entscheiden muss, dem ist nciht zu helfen. die blur bet stinkt mal so derbe zum himmel, alle kloppen sich um die turbo upgrades, da macht das system mit den power ups keinen sinn. gnz klar SPLIT SECOND!
 
ich tendiere auch ganz entschieden richtung split second - wenn das nur halb so geil wird wie es aussieht, dann wirds immernoch ein hammer fun-action-racer.könnte meiner meinung nach burnout vom tron stoßen...
 
Das Spiel könnte Burnout durchaus vom Trohn stoßen das Game is schon so gut wie gekauft und freun uns auf derbe Multiplayer Rennen.
 
Ich bin zwar nicht so der Fan von Fun-Racern, insbesondere bei online-Rennen fühle ich mich schnell gelangweilt. Das könnte sich aber mit Split/Second ändern, denn das Spiel siht wirklich gut aus! :)
 
klasse trailer, verspricht wirklich klasse zu werden, erinnert ein wenig an mario kart für erwachsene :-D
 
was ist das denn fürn geiles spiel für mich nach burnout paradiese das beste action rennspiel
die jungs wissen was sie da gemacht haben mit pure ist ihnen ja ein super spiel gelungen
 
da gehts ja echt gut ab.
son action racer kann ich echt mal wieder gebracuchen. bin schon gespannt auf das spiel
 
freu mich auch tierisch drauf. die trailer sind so mega fett. nächste woche mach ich vielleicht auch sogar bei nem community event mit in hamburg. wohn da in der nähe und am 24. ist halt irgendwie son event organisiert worden, für das man sich bewerben kann per mail. ([email protected]) man braucht nur schreiben, warum man sich für den richtigen dafür hält. son kleines motivationsschreiben halt :P bin guter dinge, dass das was wird. haben sogar ne facebook seite, wos auch noch n paar mehr infos gibt. vielleicht tu ich ja jemadem von euch einen gefallen damit :) ich freu mich auf jedenfall tierisch.
 
also nach der demo bin ich echt gespannt auf das fertige game. muss mich mal endlich entscheiden waqs ich mir hol, alan wake oder doch split second. geld für beide hab ich nicht, muss ja nochmeinen neuen HD Receiver bezahlen :D
 
Wow das siht ja sowas von cool aus kann das Spiel kaum noch erwarten her damit^^
 
Sorry wegen der rechtschreibung ,der trailer hat mich so geflasht das ich sofort was hinschreiben musste^^
 
Hab die Demo jetzt ein paar mal gespielt. Ich denke, dass ich Pure vorziehe. Da gab es mehr zu tun. Klingt komisch aber ich erläutere das mal eben: Bei Split/Second ist die erste Runde verhältnismäßig ereignislos, weil es ziemlich lange dauert bis die Powerplay-Energie aufgefüllt ist. Dazwischen gibt es keinen Boost oder sowas. Führt man mit gewissem Vorsprung, dann passiert auch nicht mehr viel. Das Geschwindigkeitsgefühl ist zudem nicht wirklich hoch.

Ich finds ein bisschen schade, dass meine beiden einstigen Funracer-Hoffnungen (also Split und Blur) in den jeweiligen Demos auf mich eher enttäuschend wirkten.

Ausleihen ja, kaufen nein. Unerwartet für mich aber das ist mein Eindruck nach der Demo.
 
Ich bin von der Demo auch ziemlich enttäuscht. Muss aber sagen, dass ich Blur eine Spur spannender finde. Kaufen werde ich mir die aber auch nicht, da sie zu sehr auf Multiplayer ausgelegt sind. Und Multiplayer-Funracer haben mich noch nie so geflasht, außer vielleicht Burnout Revenge.
 
Ich weiß nicht, sieht alles lecker aus und fetzt bestimmt auch nicht schlecht, aber ich tendiere doch ganz klar zum Konkurrenzprodukt Blur. Bin aber mal auf die GA-Wertungen gespannt.
 
ich find das wirklich sehr interessant. ich spiel mit dem gedanken mir das zu holen. funracer hatte ich jetzt schon länger nicht mehr. wird mal wieder zeit.
 
beide spiele machen spaß, ich finde split second persönlichaber viel geiler als blur. is halt mal was neues und blur is bloß n mario kart abklatsch, nur ohne comic grafik.
 
also wenn sich das game geil steuern lässt, denke ich wirds zum pflichtkauf für mich.mal die demo abwarten.aber es macht mich schon ziemlich an...
 
Zurück