Alan Wake: Remedy über DLC- und Fortsetzungs-Pläne

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
nächstes jahr ein neues alan wake? ja klar, die brauchen eh wieder jahre :D
 
Stimmt, die haben so lange an dem ertsten Teil gearbeitet, die packen niemals den zweiten so schnell fertigzukriegen ... aber mal sehen wie der erste erstmals wird :)
 
Ich glaub wegen Alan Wake werde ich mir Doch noch eine X B kaufen
 
nur wegen dem game kaufste dir n Xbox lol und manche wollen sich wegen n paar games keine wii kaufen (voll der vergleich^^)
 
So ein Entwicklungsgrab... erst mal fertig stellen dann die Fortsetzung planen.
 
Stimmt, die haben so lange an dem ertsten Teil gearbeitet, die packen niemals den zweiten so schnell fertigzukriegen ... aber mal sehen wie der erste erstmals wird :)

Du sagst es.:hoch:
Erstmal abwarten und schauen wie der erste Teil wird.:D
Aber freuen tue ich mich schon drauf.
 
Ich denke mal, dass Alan Wake ein gutes Game werden wird. Ob es dem "Hype" gerecht wird, wird sich zeigen. Aber sollte es das, dann wäre der Gedanke über einen Nachfolger sicherlich nicht verkehrt. Wobei es natürlich von der Story aus Teil 1 abhängig wäre.
 
Bin mir ziemlich sicher, dass Alan Wake ein wirtschaftlicher Erfolg wird. Was lange währt wird gut! Bin schon sehr gespannt auf die Story und die Kämpfe mit den mysteriösen Wesen. :)
 
Anstatt DLC´s und ne Fortsetzung sollen die lieber die PC Version rausbringen.
 
im nächsten jahr schon der nachfolger? das geht ja sehr schnell, oder? die sollen erst mal den ersten teil rausbringen. dann sehn wir weiter. und dass auch schon ein dlc in den startlöchern steht, find ich auch nicht so toll.
 
Zurück