Sniper Ghost Warrior: Debüt-Trailer des Scharfschützen-Shooters

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
*schnüffel* Ich rieche ein XBox 360 Spiel mit geiler Grafik und wahrscheinlich tollem Gameplay^^
 
klingt bzw. sieht nach einem interesanten spiel mit geiler grafik...ist einen blich währt^^
 
Naja, Sniper Elite war ja auch so ein Spiel. Allerdings sieht das besser aus.

Allerdings glaube ich eher das dieses Spiel eher ein Geheimtipp wird.
 
Ich will hier ned der sein der den anderes alle vermiesen will aber das Spiel is von City Interactive und mit diesem Entwickler habe ich nur schlechte erfahrungen aber dieses Spiel scheint besser als die anderen zu sein. Werde auch nen Blick riskieren.
 
Ich sag nur City Interactive. Die machen sowie so nur Müll
 
Sieh nauf jeden Intressant aus. Ob das durch die USK kommt?^^ und ob der entwickler nur mist macht wird sich mit dem spiel zeigen :) mir fällt zumindest kein spiel von dennen ein ^^
 
Sieht hammer aus. Ich mein, es gibt zwar besseres (und das Ragdoll Modell der abgeschossen haut mich auch nich gerade um), aber das Zusammenspiel von Pflanzen, Staubwirbel und Charakter reißt mich schon vom Hocker. ;P :D
 
naja sieht zwar gut aus aber mein fall ist es nicht und auserdem hat die firma bis jetzt nicht viel gutes rausgebracht also das geld spar ich mir lieber
 
Sieht auf den ersten Blick interessant aus, aber ich frage mich ob es nicht während des Spielverlaufes eintönig wird, wenn man die ganze Zeit nur einen Scharfschützen spielen kann.
 
Sieht gar nicht mal so übel aus! Bin mal auf erste Tests gespannt. Wenn es die 80%-Marke knackt, werde ich es mir wohl kaufen. Virtuelles snipern macht unheimlich viel Fun.
 
Ich hoffe sie setzen auf Realismus. Ich kenne dieses Spiel nicht und kannte auch keine Vorgänger. Doch ein Realismusshooter à la OPF fände ich toll. Keine "billigen" Snipermissionen wie in CoD bei denen man ja nicht mal richtig zielen muss.
 
Ich hab ebenfalls noch nie was vom Spiel oder den Entwicklern gehört. Macht aber einen guten ersten Eindruck. Ich werde aufjedenfall das Thema weiter verfolgen, aber bevor ichs mir kaufen werde werde ich nach dem Release ausführlich Tests lesen. Ob sichs auch wirklich lohnt. Aber ja... kann ich mir vorstellen es in die Sammlung aufzunehmen
 
höre zum 1ten mal von dem game und muss sagen das ich sehr interesiert bin, der trailer macht auch lust auf mehr davon
 
Sieht als erstes Sniper-Spiel ganz gut aus. Allerdings wird es höchstwahrscheinlich wieder an Abwechslung mangeln.
 
also zunächst sah das spiel extrem cool aus - und dann sah ich, wie die "tangos" erschossen wurden. das sieht ja mal sowas von billig aus... also ich an eurer stelle würde mich nicht zu früh freuen. ;)
 
Cooler Trailer... Ist aber trotzdem kein gutes Zeichen, dass es erst jetzt die ersten Infos zu dem Spiel gibt. Ein dickes Fragezeichen bleibt.
 
Zurück