Mafia 2: Das Gangster-Game in der Vorschau

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
kann eigentlich fast nur ein geiles spiel werden:).
 
Super Test, macht richig Lust auf das Spiel.
 
Hammer!!! Wird aufjeden das beste Game 2010, Der erste teil ist immer noch Storytechnisch eins der besten Spiele. Die Grafik ist auch schon der hammer kann eig. nichtsmehr schiefgehn.
 
Kann garnichts mehr schiefgehen, einfach nur geil. Must Have für 2010!
 
Ich hasse warten aber dadurch kann man sicher sien das es Technisch herausragend wird.
 
Dito...ich hasse auch warten :D Aber Vorfreude ist immer noch die schönste Freude, und auf das Spiel freu ich mich schon richtig. ^^
 
Moment mal, kein dynamisches Wetter? Erst darf man angeblich nicht springen und jetzt das? Mhh, finde ich nicht schön.
 
Eigentlich hatte ich persönlich Mafia 2 noch nicht auf dem Zettel, aber nach dieser Vorschau steigt meine Vorfreude ins Unermäßliche
 
Ich freue mich schon seit vielen Jahren auf Mafia 2. Ich habe den ersten Teil geliebt und verschlungen. Selbst Heute ist Teil 1 noch Spielenswert - zumindest auf dem PC! Als ich dann vom 2 Ableger gehört habe, hatte ich Regelrecht Hummeln im Hintern und kann es seit dem nicht mehr Erwarten bis das Stück Software endlich zu Haben ist. Das Ding ist GEKAUFT!
 
absolut spitzenmäßige vorschau.
freu mich schon richtig auf das spiel.
hört sich alles schonmal echt super an. und auch die vids zum spiel gefallen mir.
 
und ich hoffe das spiel wird doch noch ein open world titel wäre reine verschwendung der schönen kulisse bzw. stadt
 
ZITAT VON EL CAPONE " LUIGI, MAN LENTS SICH NICH GEGEN DIE FAMILIE" -ital. achsent
 
Zurück