Duke Nukem Forever: Neues Video mit vielen Spielszenen

MG89

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Na Hoffen wir mal, mehr gibt es glaub ich nicht zusagen^^
 
das sieht echt geil aus, vorallem die Kommentare sind der Hammer. Ich glaube nicht, dass der Duke tot ist, ich habe es noch nie geglaubt gehabt, er wird kommen!
 
Ist das jetzt n verspäteter Aprilscherz, oder wie? Und die Kommentare von Duke sind ja geil :D
 
Das sieht doch mal echt gut aus! Hoffentlich wird dieses Spiel noch veröffentlicht.
 
Außer den coolen Sprüchen ist doch an dem Spiel wirklich nix besonderes und absoluter Standard.Verstehe den Hype darum sowieso nicht. Warum brauchten die Pfeifen von Entwickler 12 Jahre um sowas durchschnittliches zu entwickeln,um dann auch noch abzubrechen, absolut lächerlich sowas. An den Spielszenen haut mich nix um. Der größte Witz der Spielegeschichte! Für einen Aprilscherz kommt diese News allerdings zu spät.
 
Cool nen neues Gameplay-video. Ich freu mich drauf es 2050 endlich spielen zu dürfen :D
 
Wieso, 2012 kommt Duke Nukem raus und zerstört die Welt, da das Game so geil ist. Also nix mit 2050^^
 
Mein Gott ist das schlecht. Wenn es Anfang des Jahrtausend erschienen wäre (also vor 10 Jahren), hätte ich gesagt ok, aber in der heutigen Zeit hat sowas nichts mehr aufm Markt zu suchen, wenn das hier gezeigte den aktuellen Stand des Spiels zeigt.
 
Hm.... erinnert mich an eine Mischung aus Quake 4 und Serious Sam 2. Vor 5 bis 10 Jahren wäre diese Grafik noch als High-End durchgegangen aber nicht mehr in unserer heutigen Zeit. Falls dieses Game jemals auf den Markt kommt, wird es nur von den Leuten gekauft, die wirklich darauf gewartet haben. Jeder andere Gamer - siehe mich - holt sich das nicht direkt sondern zockt erstmal an. Also mal ehrlich, was erwartet Take 2 von uns bei einer so miesen Grafik? O.O????
 
ich fand den duke noch nie toll und werd ihn auch wahrscheinlich nicht toll finden - meinetwegen kann das spiel ruhig in der versenkung bleiben.
außerdem bezweifle ich trotz aller gerüchte das es doch noch irgendwie irgendwann kommen wird.
 
Hm... das Video sieht wie eine Entwicklung von 1998 aus, nur eben in HD hochskaliert. Ich gebe dem Duke keine Chance mehr. Sowas haut doch heutzutage keinen mehr vom Hocker! Die kommen einfach zehn Jahre zu spät mit diesem Spiel. :rolleyes:
 
Das ist doch wirklich die Leute verarscht, das Spiel kommt doch im Leben nicht mehr in den Handel!
 
sieht zwar toll aus aber mal ehrlich wer glaubt das das spiel noch rauskommt der glaubt auch an den weihnachtsmann das wird nie rauskommen
 
clever-die duke-news direkt über gt5 zu legen.somit werden beide spiele ganz bestimmt und irgendwann und vor allem früher erscheinen.den tag der lustigsten meldungen perfekt macht noch die erweiterung der blu ray kapazität obwohl die dvd diese erweiterung viel nötiger hätte damit nicht jedes 360spiel demnächst auf 4 discs erscheint.
 
Zurück