Battlefield Bad Company 2: Squad-Rush-Modus jetzt kostenlos für alle verfügbar

Ja, hab gerade erst angefangen, ich mir nicht aufgefallen, aber nice :)
 
Das is doch ne Tolle sache....:))
ich habe den modus zwar schon von anfang an,aber is top das ihn jetzt alle zocken können,,,!!!
 
@Toto1972
Um die B-Company (Bad Company), du musst dich in der Rolle des Preston Marlowe mit deinen Team hinter die feindlichen Linien gegen die Russen schlagen (die sehr gross sind, weil die Russen schon unheimlich viel erobert haben). Z.B. gehst du nach Alaska, zu den Anden oder in einen Dschungel. Dein Ziel ist herauszufinden was für eine Geheimwaffe die Russen haben, und diese auszuschalten. In der ersten Mission spielt man Thomas Wyatt, im 2. Weltkrieg. Sie greifen eine Insel der Japaner an, und am Ende benutzen die Japaner die besagte Waffe.
Natürlich wird das Spiel durch Humor aufgelockert.

Test findest du hier: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/15078/67388/0/Battlefield_Bad_Company_2.html

haben 88%/89% vergeben (Konsolen-,PC-Version/en)
 
ich finds nett von den entwicklern, dass der zusätzliche modus umsonst ist. es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass zu wenige den modus spielen, besonders wenn man jetzt mal 1jahr oder so wartet, weil dann stellt sich einem doch die frage wie viele vorbesteller de n modus noch wirklich spielen. der würde dann ja sozusagen vielleicht sogar aussterben ;)
 
Wat les ich da ?? Der Squad-Rush jetzt für alle ?? LOL
Also ich hatte den die ganze zeit. Obwohl ich nicht vorbestellt hatte :) haha
Hab mir das GAME einen Tag nach Vö Bei Saturn geköft.
Die Limited Edition!!! oder hat die den auch Zusätzlich ??
 
Konnte man überhaupt bisher NICHT die L.E. von BFBC2 erwerben?
 
Nun,das ist für mich persönlich der Modus den ich am wenigsten spiele..
Man kann momentan nur L.E. kriegen,aber es geht vorallendingen darum das es nicht weiterverkauft wird und Leute es aus der Videothek holen sollen,den Code nicht benutzen können, und dann die Vollversion haben wollen um alles Spielen zu können.
 
Das Dice alles wirklich kostenlos rausbringt ist wirklich super.
Sollten sich viele andere Entwickler wirklich mal als Vorbild nehmen.
Andere Studios hätten dafür bestimmt 3-4 Euro verlangt.
 
ist ne super sache, dass es jetzt kostenlos für alle ist, aber schade für die vorbesteller. die haben jetzt nix exklusives mehr. bin gespannt, was dice sonst noch so alels bringt.
 
Zurück