Pong: Nun per Augenbewegungen spielbar

Ich denke für normale Spieler ist es völlig ungeeignet. Wie schon bei den Gehirnwellenspielchen, wird wohl auch das nicht besonders viel Spaß machen, wenn man längere Zeit "spielen will". Ganz anders aber sieht das bei Behinderten aus. Für sie ist das sicherlich eine tolle Sache, gerade wenn ich da an Leute wie Stephen Hawking denke, die sich gar nicht mehr bewegen können. Es eröffnet ihnen Unabhängigkeit und das ist eine echt klasse Sache!
 
Für behinderte Menschen ist das sicher revolutionär. Wer, aus welchen Gründen auch immer, keine Arme mehr hat oder nicht bewegen kann, braucht nun nicht mehr mit einem Stöckchen im Mund die Tasten bedienen. Das ist ein echter Fortschritt. Musste auch gleich an Stephen Hawking denken.
 
ich musste auch direkt an Hawking denken. Der wird dann bestimmt erster offizieller Tester oder so :D Für mich wäre das nix, ich spiel lieber mit Händen aber für Behinderte ists wirklich was tolles
 
"In der Zukunft können Leute vielleicht in der Lage sein, zu Blinzeln, um die Seite eines elektronischen Buches zu wechseln, oder mit einem Augenrollen ihren Lieblingssong an zu schalten."

Ist ja ne ganze Tolle Idee....da wir ständig am Blinzeln sind,ohne es zu merken, sind wir dann auch schneller mit dem E-Book fertig :D :Thumbup:
 
Für Menschen die ne Behinderung haben ist es natürlich ne super Sache.
Für Menschen ohne Behinderung ist es natürlich noch nicht ausgereift genug, damit es für uns von Interesse wäre.
 
ist auf jeden fall ne coole sache, aber ich war der meinung, dass das schon länger möglich ist, mit den augen zu steuern.
kann mich aber auch irren. mal gucken, wie das ganze weiter entwicklelt wird.
 
Zurück