Half-Life 2: Valve wird Gordon Freeman nicht verändern

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ich finde das man bei manchen dingen schon mit der Zeit gehen sollte. Deswegen kann ich das nich ganz nachvollziehen
 
Ich finde es genau richtig so, ich habe keine Lust dass er ein aufgemotzter Supersoldat wird, wo man dann 10 Anzeigen beachten muss. Bei Half Life ist es immer so entspannt, deshalb finde ich diese Entscheidung genau richtig!! Gordon FTW!
 
Naja, an manchen stellen würde ne Stimme von Freeman schon passen.
Wie beim Master Chief, der ist ja auch sehr ruhig, aber wenigstens sagt er mal etwas, womit eine gewisse Sympatie doch gewährt ist.
 
Ist auch gut so wie es ist alle andere wäre doch kein Half Life mehr.
Wenn man seinen Körper sehen könnte müsste man auch die Kopfbewegung mit einfügen und das wäre dann wie bei Dark Messiah( auch Source Engine) ,was eigentlich geil ist aber nicht zu Hl passt.
Und das er nicht redet kann ich verschmerzen. So ist er viel cooler als wenn er irgendwelche billigen Sätze schwafelt um sein Image auf zu bauen.
Stell euch mal vor er würde einfach in EP 3 anfangen zu Reden das würde doch das ganze Bild von Gorden Freeman richtig zerfetzen, oder nicht?
 
Gordon Freeman, bleib wie du bist. Du bist der ultimative, zombievernichtende Superheld. Egal wie lange du brauchst um wieder zurück zu kommen, ich warte.

http://defaultprime.com/wp-content/uploads/2009/03/halflife2.jpg

BTW: Warum ist es besser nur die Arme von Gordon zu sehen als sein äußeres? Er ist alles andere als hässlich. Ich könnte mir vorstellen, dass Gordon vielleicht am Ende von Episode 3 ein oder zwei worte sagen könnte, wenn es grad dazu passt. Valve hat dafür ein Händchen, besondere Stimmung rüberzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gordon Freeman soll so bleiben wie er ist.
Das macht ihn doch gerade so cool, dass er nix zu sagen hat.
Er tut es einfach.
Punkt.^^
 
Gordon Freeman ist kein Sam Fisher und braucht keine Weiterentwicklung oder Veränderung. Ich finde sein Schweigen und die Ego-Perspektive für die Atmosphäre und Identifikation mit der Figur sehr wichtig. Man kann sich so besser in ihn hineinversetzen und lebt die Handlung von Teil zu Teil weiter mit. Immer als Gordon Freeman. Jeder für sich selbst.
 
Naja, ich glaube hier scheiden sich die Geister.
Sie wollen einfach nichts verändern, weil sie sehen wie andere Spiele (C&C4 z.b....) nach einer Veränderung den Bach runtergehen (zugegeben hier war sie riesig)
Allerdings könnten sie das Spiel auch viel mehr Atmosphäre verleihen... aber gut, ich wäre auch dafür das es so bleibt. Dann kann nix schiefgehen ^^
 
so wie der aussieht ist es besser nur den Arm zu sehen ;)
Du hast meinen Helden beleidigt.... :heul:

xD

Zu Gordon Freeman passt die Stille einfach.
Jack Carver hat halt coole Sprüche drauf und es passt in das Setting. Zu HL würde sowas meiner Meinung nach nicht passen.
 
Das find ich gut. Ich finde auch gut, dass man in HL die Lebenspunkte hat, und immer Medikits einsammeln muss. Das ist zwar irgendwie altbacken, aber heutzutage mal was anderes.
 
Find ich gut! Wäre doch irgendwie blöd, wenn aus Freeman z.B. irgendein sprücheklopfender Supermensch werden würde.
 
find ich gut, dass der so bleibt wie er ist.
er hat immerhin nen wiedererkennungswert. ich finde auch nicht, dass er in die jahre gekommen ist.
 
Zurück