Call of Duty Modern Warfare 2: Activision nimmt hohe Werbekosten für Stimulus-DLC in Kauf

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
ob sie das Geld wieder rein bekommen ?
doch mit sicherheit !
 
Tja die Karten schauen ja ned schlecht aus meinem Kumpel gefällts. Wenn die Werbung gut is gibts auch mehr Käufer das Video bei XBOX Inside hat mir doch auch gefallen hätte ich MW 2 nicht für PC hätt ich mirs wohl für XBOX gekauft.
 
Ich habe es mir bereits zugelegt und bin begeistert. Selbst die beiden alten Maps aus CoD4 spielen sich vollkommen anders und machen jetzt richtig Spaß. Ich finde den Preis zwar auch etwas unverschämt, aber gelohnt hat es sich letztlich doch für mich. Es kommt immer darauf an, ob man es auch richtig auskostet. Nur für ein paar Runden würde es sich nicht lohnen. Man muss das Spiel schon lieben um die Kosten zu rechtfertigen.
 
Neue Maps sind ja schön und gut. Aber 2 der 5 sind aus CoD 4 und 1200 Punkte (was ja ca. 15€ entspricht) finde ich ziemlich happig. Dann lieber nicht so viel für Werbung ausgeben und den Spielern die Maps preisgünstiger anbieten. :P
 
Nach dem Erfolg von dem Hauptspiel, kann sich das Activison auch erlauben und leisten.
Aber 5 Karten für 1200 Microsoftpunkte sind echt ne Frechheit.
Aber was soll, zocke das Game eh nicht im Multiplayer.^^
 
Es erklärt endlich den Preis...Activisions Imageschaden ist allerdings unbezahlbar ^^
 
für den Preis hätte man ruhig alle CoD4 maps freigeben können.
Es ist nicht nur viel Geld für 5 Maps.
Es ist bei den meisten auch Geld für Maps die im Regal ein paar Zentimeter weiter bei CoD4 enthalten sind
 
Da stellt sich nur die Frage, ob solche gigantischen Werbeaktionen für den DLC zu einem Spiel, was eh jeder richtige Zocker kennt überhaupt notwendig sind.
Für mich nicht nachvollziehbar.
 
find auch, dass die sich die werbung hätten sparen können. vielleicht wären die maps dann auch billiger zu haben gewesen. aber jetzt versteh ich auch, wieso der preis für das pack so hoch ist. irgendwie muss man ja die hohen ausgaben wieder reinholen.
 
naja ob die das geld wieder reinholen werden?! viele finden die map packs ja überteuert, was ich genau so sehe^^
 
Toll, jetzt müssen wir Activision auch noch die überflissig teure Werbung mitbezahlen, weiter so. Ich glaube bei den Verantwortlichen einiger Publisher fehlen ein paar Räder an der Kutsche.
 
Zurück