Square Enix: Überraschung für nächste Woche angekündigt

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bin schon gespannt drauf.
Einfach abwarten und überraschen lassen.^^
 
Wir haben es ja schon öfters erlebt, dass die große Ankündigung am Ende nur ne Kleinigkeit war, die keinen interessiert hat. Ein neuer Trailer von FFversus 13...mehr würde ich gar nicht wollen. oder meinetwegen nur die Namen der 3 Kerle da...würde mir reichen.:hoch:
 
Vll Trophyunterstützung für die FF-Klassiker im Store. Oder eine Ausweitung derer in der XBox-Store.
 
Wenn's ein Wunschkonzert wäre würde ich mir ein aktuelles Remake von FF6 wünschen, aber ich tippe entweder auf Trophy-Support für Download-PS1-Klassiker oder ebenfalls ein neuer Trailer... <.<
 
Vlt die Teile 1-6 fürs PSN oder so ^^ Wär auf jeden Fall denkbar ^^
 
na ich kann mir bis jetzt noch nicht so richtig vorstellen, was es ein könnte, aber eine ankündigung für weitere ff-spiele fürs psn wäre möglich.
oder es wird der trophysupport für die ps1-spiele angekündigt.
 
Das ist nun wirklich mal eine Überraschung! :hoch:

Square Enix und MGS...das ist doch seeeeeeehr sonderbar!
Ich bin erstaunt!
 
Aha...als das überrascht mich irgendwie nicht, immerhin stellt SQ auch die Figuren zu Resident Evil her, Alice im Wunderland und zu versch. Anime...
 
Die Snake-Statue sieht echt toll aus, aber bei uns in der Schweiz werden die Figuren wahrscheinlich fast nirgends zu finden sein. Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, nette Überraschung, doch irgendwie hatte ich etwas zu einer Sache mit "Final Fantasy" im Titel erwartet. Naja, man kann nicht alles haben. :D
 
aha, figuren also, die womöglich noch total überteuert rauskommen, aber nur in japan.
sieht zwar echt cool aus, aber was anderes wär mir lieber gewesen.
 
Diese "Überraschung" ist nicht mal die paar Pixel für die News wert. *gähn*
 
So ein scheiss Nerd-Scheiss!!! (entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise)
 
Zurück