iPad: EA kündigt die ersten Spiele an

G

GenX66

Gast
Das iPad hat Jesus Christus in den Ostercharts auf Platz zwei verwiesen, lästert Dieter Nuhr. Da könnte er recht haben.^^
Ich finde es auch super, aber leider kann ich das nicht bezahlen. Außerdem wäre es für mich nichts anderes als eine Spielerei. Ich bleib bei meinen gewohnten Geräten: Handy, PC, Spielkonsolen.
 
Das iPad hat Jesus Christus in den Ostercharts auf Platz zwei verwiesen, lästert Dieter Nuhr. Da könnte er recht haben.^^
Ich finde es auch super, aber leider kann ich das nicht bezahlen. Außerdem wäre es für mich nichts anderes als eine Spielerei. Ich bleib bei meinen gewohnten Geräten: Handy, PC, Spielkonsolen.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. :D
 
Naja, ich finde das Ding nicht sonderlich toll... Ego-Shooter auf dem iPad spielen? Das geht nicht gut. Genauso wie bei Mirrors Edge, weil ich selbst am PC an einigen Stellen schon Schwierigkeiten hatte!
 
iPad: EA kündigt die ersten Spiele an.

Ausser NFS Shift Interessiert mich nicht wobei, ich dat dingen für Texte brauche bei Musik an Notenständer.
 
Das iPad würde mich total reizen, doch es fehlt mir einfach ein USB-Anschluss und ein Laufwerk wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen! Hm....vielleicht liegt´s 2010 unterm Weihnachtsbaum
 
das ipad brauch ich nicht. ich bin mit meinem laptop zufrieden.
daher juckt es mich auch nicht, dass 5 spiele verfügbar sein werden.
 
Zurück