Green Day - Rock Band: Komplettes "American Idiot"-Album enthalten

InoxGaming

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wusste gar nicht, dass das schon so bald rauskommt... Für Green Day Fans bestimmt geil, vorallem wenns so gemacht ist wie Beatles Rock Band, also mit richtiger "Kampagne", die die Band auch betont.

Aber ich warte immer noch auf Rock Band: Billy Talent oder zumindest DLC von Billy Talent :)
 
Na das ist doch mal Geil! Eines der wenigen Alben die ich mir sogar legal erworben habe. XD
 
@Donapulo:
Glückwunsch, bist'n toller...

Zum Thema:
Wär' mir recht(auch wenn ich mir das Spiel wohl nicht zulegen werden...hab' noch nicht einmal GH 5^^) aber American Idiot ist auch für mich das besten GreenDay Album. Und "Jesus of Suburbia" und "Homecoming" am stück spielen zu können, würde ich begrüßen....das dann auch noch auf Schwer...das wird ein Spaß^^!
 
wie schon geschrieben ist American Idiot das beste Green Day Album, das letzte war einfach nur bescheiden und sogar nur ein schlechter Abklatsch des Vorgängeralbums... das Spiel ist trotzdem nichts für mich, da zumindest für mich der GH bzw. Rockbandzug mitlerweile abgefahren ist
 
Ist zu 100% gekauft, und 21st Century Breakdown war bestimmt kein schlechter Abklatsch...
 
Diese eigenständigen Ableger zu den verschiedensten Rock-/Popgruppen sind in meinen Augen völlig unnötig beziehungsweise stellen sie eh nur eine weitere Einnahmequelle für die Entwickler dar! Das kann man doch viel leichter über ein Download-Paket managen^^
 
GH Metallica fand ich richig geil! Aber ein Musikspiel zu einer Punkband? Nix gegen Punk, höre ich selber und Green Day ist cool, aber besonders anspruchsvoll sind die Riffs von Green Day ja nun wirklich nicht. Die Gitarrensoli sind auch nicht gerade episch... :rolleyes:
Könnte ziemlich einfach werden. :nice:
 
Ein Rock Band: Green Day ist auch nicht mein Fall, aber ich warte erstmal was dabei rauskommt. Bisher habe ich mir alles gekauft für das ich meine Plastikklampe ausgraben kann. Ein Rock Band oder Guitar Hero Foo Fighters hätte was, das würde ich mir ohne einen Test zu lesen sofort kaufen.
 
hammergeil. da freu ich mich schon richtig drauf.
green day sind der hammer und das spiel wird auf jeden fall geholt.
 
oha...nun muss ich mir wohl doch noch ne Gitarre holen...Das ist echt ne überlegung wert. Wenn es einen Grund für mich gibt, sich ne Gitarre zu holen, dann Green Day...:D
 
ich hab bis jetzt leider noch kein rockband auf der ps3. ich habs lediglich mal bei kumpels gezpckt.. jetzt wär ich aber echt heiß auf das game... trotdzem find ich dne preis für ne gitarre immer noch zu hoch :(
 
Das Spiel wird rocken! Kennen wir ja schon von Green Day! :D
 
Zurück