FIFA Fußball Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Vergleichsbilder zeigen grafische Verbesserungen

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Schon wieder ein Vollpreis Update von EA :-/. Ich bin so verrückt auf die Fifa WM, dass ich wahrscheinlich auch diesen Nepp wieder mitmache :-(.
 
Also ich find die WM-Spiele sind reine Geldmache. Ich zocke immernoch Fifa 09 und kauf mir alle 2 jahre das aktuelle (außer wenn es wie von 08 zu 09 mal wirklich was verändert wird).
Das einzig gute an den WM-Games sind: Das Puplikum, die Eröffnungsvideos und das ganze drumherrumm. Wieso geht das nicht auch in den Normalen Fifa-Games??
Antwort: Weil sich sonst niemand Fifa WM kaufen würde.

Mit einem Update oder DLC für Fifa 10 wärs auch getan!!!!
 
sieht ja nicht mal so schlecht aus, bis jetzt gehört meiner meinung nach das fifa wm 2006 spiel immer noch zu den besten fifas, weil das gameplay schön dynamisch war und einfach spaß gemacht hat
 
ich werds mir auf jeden fall holen, aber erst wenn´s etwas billiger wird
 
ich werds mir auf jeden fall holen, aber erst wenn´s etwas billiger wird
Wenn de WM vorbei ist brauchst es dann meiner Meinung nach auch nicht mehr zu holen.
Die WM macht doch irgendwo auch den eventuellen Reiz daran aus.
Wenn Dir das zu teuer ist solltest einfach FIFA kaufen, ist im Prinzip das gleiche, hast aber im Endeffekt mehr davon.
 
sieht auf jeden fall gut aus.
ich werds mir aber niur ausleihen. ein kauf lohnt sich für mich nicht. da wart ich lieber auf fifa 11.
 
sieht ja nicht mal so schlecht aus, bis jetzt gehört meiner meinung nach das fifa wm 2006 spiel immer noch zu den besten fifas, weil das gameplay schön dynamisch war und einfach spaß gemacht hat

Auf der 360 war Fifa WM 2006 das verbugteste Fifaspiel was es gab. JEDER Luspfer war ein Treffer. Eine Körpertäuschung im 16er und du warst am Keeper vorbei. Ein Steilpass konnte die ganze Abwehr aushebeln!
Was soll daran also gut gewesen sein bzw. das beste Fifa?:huh:
 
wow...die stimmung im spiel sieht ja mal gigantisch aus. Die sollten sie auch mal in einem normelen Fifa so hineinbringen.
 
Zurück