Metal Gear Solid Peace Walker: Hideo Kojima verspricht für Mittwoch eine große Überraschung

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Diese Überraschungen nerven langsam aber extrem. Und meistens kommt nur mist raus.
 
Pahh zu einen PSP-Titel. Naja, was großes kann es nicht sein.
 
Abwarten. Man wird sehen.

Aber jetzt schon ZWEI tolle Enthüllungen diese Woche (einmal von Kojima & dann von Squenix)?!? Das kann ja nicht gut gehen... ;)
 
Is ein kleiner Fehler drin - Nicht "Solid Snakes neues Handheld-Abenteuer" - sondern natürlich Big Boss's ^^
 
Bitte es soll auch für die PS 3 erscheinen. Die minis games aus dem STORE laufen doch auch auf der PS3 stimmts?
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was die tolel überraschung sein wird.
auf das spiel freu ich mich schon. das wird auf jedn fall gaholt. da bekommt meine psp mal wieder neues futter.
 
ich will lieber mal neue infos zu dem ps3 game von kojima :P
 
Hmm wegen MGS Peace Walker bin ich am überlegen eine PSP zu zulegen.
 
na dann bin ich ja mal gespannt, was die tolel überraschung sein wird.
Um dich nicht mehr auf die Folter zu spannen: Das Spiel wird Elemente von Monster Hunter enthalten...aber das steht ja schon im Artikel.^^ DAS war die "Überraschung"...

Ich fand den Modus mit Ape Escape bei MGS3 ja nur ganz nett, mehr nicht.
 
naja, das haut mich nicht vom hocker. ich kann die monster hunter reihe absolut nicht ab. find das richtig schlecht. daher fang ich damit nix an.
 
Ist ja witzig, zwei Spiele mit denen ich nichts anfangen kann, begenen sich auf einem System, das ich nicht besitze.^^
Für Fans aber bestimmt eine runde Sache. :)
 
Zurück