E3 2010: Shenmue-Macher stellt neues Spiel vor

Schade. Ich hätte mich wirklich gefreut wenn Shenmue 3 gewesen wäre. Vieleicht erbamt sich ja irgentwann ja doch noch ein Endwickler und bring die Geschichte zum Abschluß.:(
 
"Shenmue 3" wäre sicherlich interessanter als ein Combat-Titel gewesen, doch warten wir erst einmal ab und vielleicht wird das noch unbekannte Projekt gut werden....
 
naja, das interessiert mich bis jetzt nicht besonders. vor allem weil es ein move titel sein wird und ich mir move erst mal nicht holen werde, weil das interesse nicht so groß ist.
 
Ich habe Shenmue 2 gespielt und die Englischen Texte auch kapiert, wenn man aber 2 Tage Pause macht, kommt man kaum wieder zurück ins Spiel.
 
Ich habe beide Shenmue-Teile gespielt, und ich war begeistert. Für mich wirkliche Spielehighlights, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Auch heute noch spielenswert.

Ich bin gespannt, was jetzt veröffentlicht werden soll.
 
Zurück