Max Schmeling: Uwe Boll-Film mit Henry Maske als Max Schmeling verschiebt sich

Original Zitat von Uwe Boll: "Welcher Mensch will schon einen Film über Max Schmeling sehen? Ich denke das durch Maske der Film doch die Menschen gucken werden"

wenn er schon weiß das kein Mensch sowas sehen will, warum produziert es dann?
 
Ein Uwe Boll Film? Dann dürfen wir uns ja wieder auf hervorragende Unterhaltung mit guten Effekten, einer ausgetüfftelten Story, überzeugenden Schauspielern und einer begnadeten Regie freuen. Ich bin mal gespannt...^^
 
Ja, mal wieder ein Uwe Boll Film. Das wird bestimmt ein knaller Film.
 
was? Mal kein Film über ein Spiel? Ich bin gespannt.
 
Ooooh, bitte eine Runde Mitleid für den armen Herrn Boll... :) *Ironie aus*
 
tja, was bleibt mir dazu zu sagen? nichts denke ich. es wird wieder ein typisches "bollwerk"
 
ich halte von dem film jetzt schon nichts.aus mehreren gründen: 1. ist ein "bollwerk", und können einfach nichts.2. ist henry maske mit sicherheit kein begnadeter schauspieler und 3. macht mich boxen einfach gar nicht an.
spmit ist der film für mich jetzt abseits all meiner interessen.
 
ich werd mir den film eh nicht antun. der boll hat einfach zu oft enttäuscht, als dass ich nochmal nen film von dem anschaue. bin ja mal gespannnt, ob der die kohle noch zusammen bekommt.
 
oje, ich wußte überhaupt net das der film von boll gemacht wird, da ich schon nicht viel von maske als schauspieler halte, sind jetzt meine erwartungen noch niedriger als vorher, ins kino wäre ich eh net gegangen, vielleicht schau ich ihn mir im fernsehn an, rtl wird des mit sicherheit groß bewerben wenns soweit ist
 
tyisches Boll-Bashing einiger "Experten" hier, ist man auch nicht anders gewöhnt...
 
ich weiß nicht was ihr alle habt... ?!
kenne viel schlechtere film und die sind von HOLLYWOOD & Co.
also soooo schlecht sind seine filme nun auch wieder nicht..
kann das ganze irgendwie nicht nachvollziehen.

Gruß
Perfektdark
 
Mal sehen was das wird...ich bin da ziemlich offen, und hab im allgemeinen nichts gegen Boll Filme ^^....Kommt wahrscheinlich daher, das ich mir noch nie einen angesehen hab. :D
 
@Matt.. bleib dabei lohnt sich auch nicht.. is nur zeitverschwendung
 
Max Schmeling: Uwe Boll-Film mit Henry Maske als Max Schmeling

Ich hoffe der kommt nicht mal ins Kino :ugly:
Mich erstaunt immer wieder wieso gute Schauspieler oder Prominente bei denn typen zusagen :ugly:.
Wissen die denn nicht das man von seiner Fime nichts rausholen kann ?
Alle Filme von Uwe s..... Boll waren alle Flops. :ugly: :runter:
Ich Verstehe nicht voher der die Gelder treibt ? :confused:
Der Typ gehört einfach Verboten ,mann musste die Lizenz entziehen. :ugly:
 
Ich bin auch auf das schlimmste gefasst, aber man sollte trotzdem kein Urteil fällen solange man noch keine aussagekräftigen Eindrücke sammeln konnte. Und wer weiß, irgendwann ist immer dass erste Mal bzw. der erste richtig gute Film...
 
Zurück