Iron Man 2: Sega schließt Entwicklerstudio

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Schade, ich habe gehofft das die mist-firma Sega endlich die Tore schließt.
Bei den miesen Spielen der letzten Jahre wäre das ja kein wunder.
Und Iron Man 2 The Game wird ein weiterer Flop des Uwe Boll-ähnlichen Entwickler/Publischer Studios: SEGA.
 
SEGA wird wohl nie wieder so erfolgreich und gut wie früher werden. Um die verlorenen Arbeitsplätze tut es mir aber leid...
 
ich schätze da geht uns nicht viel verloren.klar die arbeitsplätze mögen etwas traurig sein und für die menschen dahinter ist es auch bestimmt nicht schön, aber uns(dem endkunden) geht mit sicherheit kein zukünftiges meisterwerk flöten.
 
tja, das it dumm gelaufen. aber nach dem grottigen iron man 1 spiel, kann ich mir eh nicht vorstellen, dass der 2te teil besser sein wird. das spiel geht auf jeden fall an mir vorbei. ich frag mich auch, wer überhaupt ne pc-version will. ich kann mir eh nicht vorstellen, dass das spiel überhaupt jemand will.
 
hoffentlich bekommen wir jetzt kein halbfertiges spiel.. bin eh mal gespannt ob iron man überhaupt was wird ^^
 
Also für die Mitarbeiter tut es mir Leid :(
aber nach Grottigen schlechten 1 teil von Iron Man werden wir den 2 teil sicherlich nicht vermissen .
 
tja, schade für die leute die ihren job verloren haben. aber noch krasser war es bei ea. die haben schon vor fertigstellung von c & c 4 angekündigt, das entwicklerteam zu feuern. tja, die gamebranche ist mittlerweile fast so ein hartes pflaster geworden wie die börse, wenn ihr mich fragt.
 
Zurück