Lost Planet 2: Zocken für den guten Zweck

Metlow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
feine aktion von capcom. da können sich viele von inspirieren lassen
 
mal abgesehen von der spendenaktion is die demo mal echt kacke (ich hatte das glück hier einen code zu gewinnen). es braucht bei mir ewig bis einmatch startet, die feinde mähen mich andauernd nieder und das zielsystem is mal sowas von schlecht. es kann ja wohl nciht angehen wenn ich den feind schon 2 sekunden vorher anfange abzuknallen es trotzdem mich erwischt. an der leitung kanns nit liegen, ich hab ne 3000er leitung. naja, vlt auch alles fehler in der demo, aber ich werde wohl einen bogen um das game machen.
 
eine wirklich gute aktion die capcon da startet. sehr vorbildlich
 
Klasse Capcom!!!:hoch::hoch::hoch:
Wär natürlich noch sehr interessant zu wissen wofür genau gespendet wird!
Ansonsten eine tolle und lobenswerte Aktion!
 
mal abgesehen von der spendenaktion is die demo mal echt kacke (ich hatte das glück hier einen code zu gewinnen). es braucht bei mir ewig bis einmatch startet, die feinde mähen mich andauernd nieder und das zielsystem is mal sowas von schlecht. es kann ja wohl nciht angehen wenn ich den feind schon 2 sekunden vorher anfange abzuknallen es trotzdem mich erwischt. an der leitung kanns nit liegen, ich hab ne 3000er leitung. naja, vlt auch alles fehler in der demo, aber ich werde wohl einen bogen um das game machen.

Ich habe keine Probleme gehabt. Bei mir geht alles super schnell:)
Aber mit dem Rest gebe ich dir Recht!!!!:(
 
klasse aktion, da werde ich doch glatt mitmachen
 
na dann hoff ich mal, dass die demo so oft wie möglich geladen wird und ordentlich was zusammen kommt.,
find ich super von capcom, dass die sowas machen. ich werd mir die demo auf jeden fall laden.
 
Hätte dir mir die so oder so runtergeladen, aber nun....... wird ja immer besser^^
 
ich find die aktion auch gut... dann steht die spieelbranche vielleicht auch in einem besseres licht.. hehe :)
 
Der Zug ist auf jedenfall super von Capcom. Aber irgendwie ist das alles sehr gut durchdacht. Capcom misbraucht die User durch solche Aktionen. Durch einen guten Zweck den man angibt, wirbt man um das Game, welches dadurch mehr Verkäufe bringen soll. Und dadurch nimmt man viel mehr Geld ein. Da sind 20.000 $ nicht viel!

Aber trotzdem ist es schön das Capcom überhaupt etwas spendet.....macht schließlich nicht jeder:)
 
Mitlerweile sind mir Demos egal, doch da mache ich mit. Denn wenn dadurch etwas gutes gemacht wird bin ich dabei.
 
Hä die MP demo ist doch schon die ganze zeit im store oder kommt da ne neue ich checks grad net
 
Wenn das mal keine gute Aktion ist die Leute zum Spielen der Demo zu bewegen. Ein paar Euros werden einfach von der Werbekampagne abgezwackt und spendet sie für einen guten Zweck. Soweit ich weiß haben das vorher schon andere Publisher/Entwickler gemacht, ich kann mich nur nicht mehr erinnert wer es war.
 
apropo wir wollen keine spielekiller xD da kommen die killer spiele wieder mal im gutem licht ^^ ich hätte die demo sowieso geladen (500 GB HDD :D) aber jetzt mach ichs noch lieber :)
 
Das ist echt cool von Capcom !!! Ich hoffe, das die Herrschaften: Pfeifer und Co. auch mal sehen, dass Videospiele auch zu was gut sein können ;) hehe :)
 
Hä die MP demo ist doch schon die ganze zeit im store oder kommt da ne neue ich checks grad net
Dies ist eine PvP-Demo in der 16 Leute auf einer Dschungel-Map sich gegenseitig über den Haufen ballern.Ich hatt nen Code benutzt mit dem ich früher zocken konnte - und bevor ich dies tat wollte ich es zum Release kaufen.Jetzt warte ich lieber bis es günstiger ist und spiel nur den Co-op.
Unglaublich das Capcom aus den Fehlern des ersten garnichts gelernt hat.
 
Zurück