Gran Turismo 5: Mit 3D- und Move-Unterstützung?

viziveiter

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich warte jetzt schon so lange auf Gran Turismo, warum hören die nicht mal auf jedes neue Feature einzubauen sonder das Spiel jetzt endlich mal zu veröffentlichen!
 
Na mal schauen auf wieviele technische Innovationen die noch warten bis das Game rauskommt. *rolleyes*
 
Gran Turismo 5

Herr Yamauchi warum sagen sie uns nicht der Release von GT5 ? :autsch: :motz:
Andere gelaber will ich nicht mehr hören ! :ugly: :ugly: :ugly:
 
Dass das "3D"-Feature mit an Bord ist, überrascht mich persönlich wenig, doch der mögliche "Move"-Support schon. Bin gespannt wie sie den umsetzen werden.... Hoffentlich nicht wie in "Mario Kart" für die Wii^^
 
weder 3d, noch move jucken mich.
mir reicht es schon, wenn das spiel überhaupt mal kommt und ich das auf nem normalen tv mit meinem controlelr spielen kann.
 
Bewegungssteuerung für ein Rennspiel ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platze.
Aber muss eben jeder für sich selber entscheiden, wenns denn kommt.
 
Zurück