L.A. Noire: Neue Infos und Screenshots

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Hört sich interessant an. Zudem sich die Wohnungen komplett durchsuchen lassen, erinnert mich irgendwie an GTA SA an die Einbruchsmission.
 
Also das klingt doch gut, nachdem der erste Trailer völlig blöd war.
 
Das hört sich ja mal nicht schlecht an. Freu mich schon darauf mehr darüber zu erfahren.
 
Bin schon sehr gespannt isher hört es sich sehr interessant an
 
Wow, der Gesichtsausdruck auf dem 1.Bild ist der Wahnsinn. Scheint also wahr zu sein, dass die Gesichter echt die besten sein sollen, die jemals in einem Videospiel zu sehen waren.

Was ich allerdings an Rockstar hasse, ist diese elendliche Geheimtuerei - siehe Agent und LA Noire.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich echt gut und auch die wenigen screenshots sind very nice, bin sehr gespannt darauf was uns da erwartet
 
Für mich ist das Spiel schon fast in Vergessenheit geraten. Schön, dass es jetzt wieder neue Infos dazu gibt ! Man darf gespannt sein !!! ;)
 
Hört sich für mich sehr vielversprechend an... wie immer wird es die Zukunft zeigen.
 
wow, das spiel lebt noch. da hat man ja schon ne weile nix mehr gehört.
dachte, dass es schon auf eis gelegt wurde.
bin ja echt mal gespannt, wie es wird.
 
Werde ich weiterverfolgen, hört sich nämlich nach einem guten Spiel an.
 
Sieht gut aus
Hab aber noch nie was vom Spiel gesehen oder gelesen
Ist aber ne tolle ueberraschung
 
Sieht echt interessant aus, aber warte lieber noch auf ein Trailer, da kann man mehr dazu sagen.
 
hab sofort an eine Rockstar antwort zu MAfia2 gedacht, aber wenn es was anderes werden soll um so besser. Bin mal gespannt
 
Zurück