PS3 slim to go: Aufsteck-Bildschirm machts möglich

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Naja finde ich jetzt nicht der Burner denn ganzen Slim mit zu schlepen .:ugly:
Ausserdem ist dat dingen viel zu teuer ! :ugly:
 
ich finds funny! sinnlos aber witzig xD
 
Ganz schön teuer. Ich würde mir das Teil wohl nicht kaufen. Aber Leute die ihre PS3 mit nehmen wollen, z.b im Auto werden sich den Bildschirm wohl zulegen.
 
Nen akku hat das Gerät dann doch trotzdem noch nicht oder? und das gleiche ham se auch früher mit der ps1 gemacht!
 
Also ich finds Klasse und wäre auch potenzieller Kunde, gerade wenn ich mal zu meiner Freundin fahre oder sie etwas im TV sehen will, oder at home wenn ich mal Simpsons nebenbei schauen will!
 
Also ich finds Klasse und wäre auch potenzieller Kunde, gerade wenn ich mal zu meiner Freundin fahre oder sie etwas im TV sehen will, oder at home wenn ich mal Simpsons nebenbei schauen will!



he he das alte problem he;) kenn ich kenn ich. wenn meine freundin immer ihr marienhof sehen wollte oder was auch immer, da hab ich auch ne krise bekommen. wenns hier erscheint, und zu einen guten preis, dann hol ichs mir. da kann meine ihre schmunzete ansehen und ich kann dann direkt daneben mit der ps3 schnetzeln. na dann vielen dank nippon :hoch:
 
meine ps3 würde ich nie im leben woanders hin mitnehmen
 
hehe ich mags aber hab keine slim xD hätte das sehr gerne hätte ich ne slim wenn man mal lange im auto is aber ich frag mich um den akku hmm :P aber wenn man den im auto über den zigarettenanzünder aufladen kann is das ein hammer ding :D
 
sehe das so wie bonkoman - die ps bleibt da wo sie ist - die ist quasi wie festgeschraubt und ich bewege sie allerhöchstens zum staubwischen von der stelle ;)
 
unnötig. ich kann es nicht fassen dass ich mri sowas mal damals für meinen GC kaufen wollte :D
 
Sowas gab es im Jahre 2004 bereits für die Xbox 1. Ergebnis = 100% Flop! :ugly:
Völlig unnütz! :runter:
 
Wer braucht bitte so ein schwachsinniges Ding?! Erstens ist es völlig überflüssig und für unterwegs ist es erst recht nicht geeignet.....
 
für unterwegs hab ich handhelds, wie die psp oder den ds.
da schlepp ich ja wohl kaum ne slim mit monitor durch die gegend.
ich brauch das wirklich nicht.
 
so ein kasten für unterwegs ist ziemlicher nonsens....
vor allem, wie soll man die an bekommen? kann mich nicht erinnern, dass ne ps3 nen akku hat :rolleyes:
 
Zurück