iPad: Apples Touch-Tablet bereits geknackt

mylordmymen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
Ist mir egal werde dat dingen am ende April troztem holen.
 
@mylordmymen Oder nicht eher gerade deswegen ? ^^ Ich meine ~15€ für Apps zahlen ? Nein, Danke.
 
ich finde das ding so nutzlos wie einen mp3 player ohne kopfhörer.
Dieser Apple Hype geht mir total auf den Sack.
Die Produkte sind für ihre Qualität überteuert und zu Mainstream-Scheiss verkommen.
 
hm, was soll man davon halten, es ist einfach alles zu knacken, bloß eine frage der zeit, ich halte nicht viel davon, aber wenn denen spaß macht sollen sie es eben machen, bin zwas auch ein ein apple fan, aber vom ipad halt ich jetzt net so viel, was des knacken aber auch nicht besser macht
 
och einfach
hm, was soll man davon halten, es ist einfach alles zu knacken, bloß eine frage der zeit, ich halte nicht viel davon, aber wenn denen spaß macht sollen sie es eben machen, bin zwas auch ein ein apple fan, aber vom ipad halt ich jetzt net so viel, was des knacken aber auch nicht besser macht

Muss ich dir Recht geben, bis auf das mit dem wenns ihnen Spaß macht.
Sowas ist doch einfach kacke.
Ich meine haben diese Jungs nix besseres zu tun?:rolleyes:
Kein Wunder das sie noch mit 30 bei Mama zu Hause wohnen.:D
 
Manchmal hab ich ja das Gefühl, die machen das mit Absicht...
 
Früher oder später wird mal jedes Gerät gehackt, doch dass es beim "iPad" so schnell ging, hätte ich nicht erwartet! Aber an diesen Fällen sieht man mal wieder, wieviel Mühe die großen Konzerne in die Sicherheit ihrer Geräte stecken, nämlich viel zu wenig!^^
 
Muss man da nicht noch irgendein Programm wie aufm iPhone installieren, um nicht abgesegnete Apps zu downloaden?!
Ich sehe im Video nur wie er irgendetwas eingibt, alle Maps "killt" und das iPhone immer wieder mal neu startet...................
 
naja, wenn apple so fahrlässig ist und ne bekannte lücke nicht schließt, ist es ja nicht verwunderlich, dass es sofort geknackt wird.
 
Zurück