Gears of War-Verfilmung ins Stocken geraten

bitte nicht !

die spiele sind ja noch ok.. die verfilmung kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
das zieht die GOW marke nur in denn dreck.!
 
Schlechte Umsetzungen haben doch noch nie geschadet. Also warum nicht? Nur wegen der Angst von ein paar Gamern? Ach quatsch, das soll man ruhig machen und wenns Dreck wird, wirds vergessen oder Trashkult wie Super Mario Bros. damals. Also echt, das man jedes Mal dasselbe lesen muss.
 
"was will man denn da auch verfilmen?" Aus Gears of War kann man ja wohl ne Menge machen. Und wenn man 40% des Films immer wieder 7minütige Kampfsequenzen zeigt, wie die 007Reihe, Herr der Ringe oder Terminator: die Erlösung.
 
die story zu einem spiel das keine story hat wurde gekürzt und entschlackt-wie soll das den gehen.das ist wie wenn du george w. bush das hirn zu amputieren versuchst-das geht nicht.
also trash-fans,ein neues highlight kommt auf uns zu.
 
Na hoffentlich wirds nicht so eine gutes Game scheiß Film sache.
 
Wie kann man zu so einer erfolgreichen Spieleserie kein ordentliches Budget für n Film bereitstellen (wie anfangs getan). Der wäre bestimmt der Renner... gewesen.
 
Wie soll man das verfilmen, wenn der Hitman schon keine Einschusslöcher hinterlässt? Wie soll man denn das Zerteilen eines Locust durch einen Lancer darstellen, wenn das im Spiel fast im Minutentakt erfolgt? Das kann doch nur alter Käse, kalter Kaffee werden... :kaffee:

Würde später höchstens im Trash/Splatter-Segment der örtlichen Videothek verstauben, genau wie der Doom-Film mit "The Rock" Dwayne Johnson... Zzzz... ich gebe dem Film keine Chance. :runter:
Lieber Gears 3 als Game, da freue ich mich drauf!!! :hoch:
 
Alle Videospielverfilmungen sucken meistens total, nur Silent Hill konnte mich persönlich wirklich überzeugen.
 
oh man, des sind mal keine besonders tollen news, damit sinken die chancen auf nen klasse film, hoffentlich versauen sie es bloß net
 
Zitat von sasacrocop: oh man, des sind mal keine besonders tollen news, damit sinken die chancen auf nen klasse film, hoffentlich versauen sie es bloß net.
Hoffe auch das sie ned versauen weil Spielverfilmungen ned immer gut sind.
 
Dann sollten sie es meiner Meinung lieber ganz lassen.
Bevor da so ein Schund wie die Resident Evil Filme rauskommt.
 
dann sollen die den film halt bleiben lassen, bevor am ende nur müll rauskommt.
die vorzeichen stehen ja nicht so toll. budget gekürzt, und nen neuen autor suchen...naja mal gucken, was da am ende raus kommt.
 
Entweder ganz oder gar nicht. Und wenn man die News liest lieber gar nicht.
 
P.S. Oder ihn von Uwe Boll machen lassen, dann werde ich nicht in Versuchung geführt eine vielleicht doch erscheinende Fassung doch an zu sehen.
 
die story zu einem spiel das keine story hat
Hä Gears of war hatt keine Story das ist mir aber verdammt neu, Gears of war hatt ein
der besten Storys in dem Genre.

@ Thema
Wenn ich das schonwieder lese Budget gekürtzt, Drehbuch Autor wechsel, dann sollen
sie es bitte ganz lassen da kann dann nur noch Müll bei rauskommen.
Ich kenne nur wenige Gute Spieleumsetzungen spontan fallen mir da Silent hill und Max Payne ein :hoch:
Mir währe es lieber wenn sie es bleiben lassen bevor damit die ganze Marke kapputt gemacht wird
 
Ohje dass hört sich ja mal gar nicht gut an...Ich bin auch der Meinung bevor wieder so eine Verwurstung dabei rauskommt die dem Spiel nicht gerecht wird soll sie es lieber lassen.
 
Zurück