iPad: Apple kann schon am ersten Verkaufstag mit seinem Tablet-PC punkten

Pr3dator

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
"Der Apple-Geschäftsführer Steve Jobs verspricht sich viel von dem kleinen PC und rechnet damit, dass das iPad die Spielewelt verändern wird. Findige Hacker haben jedoch das iPad bereits geknackt."

Was für ein doofes Kommentar, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die PS3 wurde auch gehackt, na und? Da das iPad dasselbe Betriebssystem hat wie das bereits gehackte iPhone und iPod Touch...war es nur eine Frage der Zeit.
 
jobs hat kein wort darüber verloren, dass er die "spielewelt verändern" wollte oder werde.
(wär auch ein bisschen merkwüdig bei diesem gerät)
 
Kann man auf dem IPad eigendlich auch Office nutzen? wenn nicht, warte ich auf den
TablePC von Microsoft.
 
Ich liebe mein Iphone.. aber das IPAD ist nur nen aufgeblähter ipod touch.. ohne andere funktionen
 
ein feiertag für apple, da klingelt ordentlich die kasse :-D
 
Die Spielewelt wird sich verändern! Oh wow, ja, alle Strategiespieler unterwegs werden vom iPad begeistert sein. Der Rest bleibt bei Schuster's Leisten, oder? ;)
 
Es ist eben Apple.
Apple liegt einfach mit das was sie machen immer voll im Trend.
Vor allem das design der geräte ist einfach geil.^^
Alles was sie machen, wird zum Erfolg.
 
300000 stück am ersten tag ist schon nicht schlecht, allerdings spricht mich das teil gar nicht an. ich bleib bei meinem good old laptop. da weiß ich, was ich hab.
 
ich mag das ipad auch nicht so
ich denke, dass es nicht so gut wie ein laptop ist und nur eine größere variante vom iphone ohne telefon
aber falls ich es mal selbst benutzen kann, lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen :)
 
Zurück