Saturn-Charts: Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

phalanga

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
was mich an der ps3 liste ein wenig enttäuscht ist das ps3 spieler keine rollenspiel- spieler sind so wie ich. so sind entwickler nicht motiviert genug ihre games für die ps3 zu bringen. und ausserdem liebes cynamite team, wollt ich auf ein fehler hinweisen: pc charts, nr. 7, es heisst dragon age: the awakening, nicht the awakering. nur so als anmerkung.
 
God of War 3 hat sogar nen Platz verloren anstatt einen gut zu machen^^
Irgendwie habe ich das Gefühl das die bei Saturn das Game irgendwo verstecken oder so:D
 
just cause 2 special edition bei der ps3 auf platz 3...das hätt ich ja nicht gedacht. god of war 3 macht doch nicht den boden gut, wie ich es erwartet habe.
auch beim pc wudnert es mich, dass die spiele von ubisoft wit vorne mitmischen. und das trotz miesem drm.
 
Zurück