Project Natal: Sega wird neues Spiel auf E3 enthüllen

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
Da bin ich mal gespannt auf die E3! Wenn SEGA Schon so überzeugt ist und was das wohl für ein Spiel sein könnte ;) :D
 
sega könnte mit natal wieder ein hit landen
 
also wenn microsoft und sony mit ihren teilen punkten dann kann nintendo aber einpacken und ich mein sega hat schon viele tolle spiele herausgebracht
 
oh ja ich glaub ich kann mich doch noch so richtig auf natal freuen. war ja erst echt skeptisch
 
Genau einfach abwarten und sehen wie sich das Entwickelt.
Also ich bin schon sehr gespannt auf Natal und Move.^^
 
na dann warten wir halt auf die e3. da wird sicherlich einiges für die beiden bewegungssteuerungen vorgestellt. auch wenn mich beide nicht so wirklich interessieren.
 
Zurück